PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Längere Abwesenheit

Professor
07.08.2005, 14:42
Hallo
Vielleicht hat sich der/die eine oder andere gewundert, dass von mir nichts zu lesen war in den letzten 4 Wochen. Der Grund dafür liegt hier: USA-Reise 2005 (http://homepage.mac.com/peter.humm/USA-2005/PhotoAlbum23.html)
Mit dabei war die A2 und zwei Akkus, die tagtäglich aufgeladen werden mussten. Ich habe während der über 6600 km langen Reise wohl an die 2000 Bilder gemacht. Ihr braucht die wenigen im Reisebericht nicht zu kommentieren - es sind halt Ferienbilder.
Also - ab heute bin ich wieder dabei.

Ditmar
07.08.2005, 15:23
Sind doch schöne Aufnahmen dabei, mir gefallen die Urlaubsbilder, vor allem die Landschaftsaufnahmen!

Bendix
07.08.2005, 16:27
Wow, Professor! <..träum von Kalifornien..>
Die Fotos werden im Fenster leider komprimiert und damit verkrisselt.

ähm, sag mal, läuft bei den Universal Studios tatsächlich immer noch die Waterworld-Show? Die ist ja mittlerweile mindestens 8 Jahre alt.

Und läuft nebenan auch noch die Jurassic-Park-Bahn??

Las Vegas: Wart ihr da im Motel 6? Der Pool kommt mir so bekannt vor.

Neidvoller Gruß,
Ralf

Professor
07.08.2005, 20:06
Wow, Professor! <..träum von Kalifornien..>

Sollte nicht sein, die Bilder sind auf 800x600 runtergerechnet. Wenn also dein Monitor die üblichen 1024x784 anzeigen kann, sollte das reichen.

ähm, sag mal, läuft bei den Universal Studios tatsächlich immer noch die Waterworld-Show? Die ist ja mittlerweile mindestens 8 Jahre alt.

Ja ja, die spielen das noch immer, und es ist immer noch beeindruckend.

Und läuft nebenan auch noch die Jurassic-Park-Bahn??

Die läuft drei Rolltreppen tiefer in einem neueren Areal.

Las Vegas: Wart ihr da im Motel 6? Der Pool kommt mir so bekannt vor.

In einem Teil davon, das heute zu Americas Best Value gehört. Die Nacht zum absoluten Tiefstpreis von CHF 18.- !!

Neidvoller Gruß

;-)

Bendix
07.08.2005, 21:35
Sollte nicht sein, die Bilder sind auf 800x600 runtergerechnet. Wenn also dein Monitor die üblichen 1024x784 anzeigen kann, sollte das reichen.
nee nee, die erscheinen doch in einem wesentlich kleineren Fenster als 800x600 und werden dort wohl per Browser "zusammensgeschoben", was die Inhalte teils verstümmelt. Mein Moni schafft 1280px, an dem liegts nicht.
Gruß, Ralf

Professor
07.08.2005, 21:44
nee nee, die erscheinen doch in einem wesentlich kleineren Fenster als 800x600 und werden dort wohl per Browser "zusammensgeschoben", was die Inhalte teils verstümmelt. Mein Moni schafft 1280px, an dem liegts nicht.
Gruß, Ralf
Du hast recht - erst mit einem Klick innerhalb der Slideshow werden sie in vollem Format geöffnet (wenigstens bei mir auf dem Mac).