Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2-Verfügbarkeit in Online-Shops
MorbidJelly
07.08.2005, 12:09
.. warum keine "onlineshops"??
Besser im OS als gar keine Chance auf die A2.. hier in HH habe ich schon locker 30 Läden abgeklappert..ohne Erfolg.
Also ich würde mich über ein OS-Angebot sehr freuen..
Wenn nicht im threat dann per PM.
THX
Hallo MorbidJelly,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns,
hier werden Sie geholfen :top:
.. warum keine "onlineshops"??
Ganz einfach: Weil jeder die einschlägigen Online-Shops ohne grossen Aufwand z.B. über Preissuchmaschinen etc. selbst abklappern kann.
BTW: auch von mir ein herzliches Willkommen.
Preissuchmaschinen?
bei guenstiger.de wird sie schlon lange nicht mehr aufgeführt!
Bei Preistrend.de und Geizhals.net kommen noch welche
Mädels ich habe hier mal abgetrennt, der obige Thread dient ausschliesslich der Information über Verfügbarkeit vor Ort.
MorbidJelly
14.08.2005, 11:23
@Sunny
In HH leider nicht zu bekommen/bestellen :flop:
@Sunny
Aber im Onlineshop von Conrad noch vorhanden (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAzOjAwMDAuMDMwY i43N2QyMDBhZSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MjIyMzI0NTcwOQ==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&p_load_area=%24ROOT&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=dimage+a2&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=)
@Sunny
Aber im Onlineshop von Conrad noch vorhanden (http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAzOjAwMDAuMDMwY i43N2QyMDBhZSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MjIyMzI0NTcwOQ==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&p_load_area=%24ROOT&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=dimage+a2&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=)
allerdings beschreibt CONRAD die A2 mit einer Auflösung von 4MP... tz :shock:
@Sunny
Im Text weiter unten aber dann richtig mit 8MP
@Sunny
... jedoch wohl nicht verfügbar? :flop: Aber vielleicht wird Conrad ja noch mal beliefert. ;)
Gruß
Jürgen
Habe A1 und A2 jesehen bei www.heise.de
und dort klicken auf Preisvergleiche (die haben den Service renoviert - mir gefällt die schnelle Suchfunktion bei denen. Nach MegaPixeln voreinstellen und dann auf die Suche machen !
MfG
Ey
Bei Conrad in München/OEZ ist die Dimage A2 ne Digitale Spiegelreflexkamera...
Bei Conrad in München/OEZ ist die Dimage A2 ne Digitale Spiegelreflexkamera...
Liegt München nicht in Bayern :lol: :lol:
Ähm glaub ja, das war ausschliesslich auf die lustigen Produktdokus von Conrad bezogen, daher ja das Zitat.
Kann ja auch sein, dass es stimmt, dass es eine Conrad OEZ Sonderedition war, evt gabs nen Spiegel kostenlos dazu oder so, dafür würde evt mancher 1000 km fahren, hehe :D
...manche Händler kaufen gern kostengünstig ein, um teuer zu verkaufen (aber et jiebt auch andre Ticktaken)...
Seufz
Hansevogel
15.08.2005, 23:20
...manche Händler kaufen gern kostengünstig ein, um teuer zu verkaufen...
Ich wurde auch kostengünstig aufgegriffen (Findelvogel, aus dem Nest gefallen), versuche aber, mich so teuer wie nur möglich zu verkaufen. Das ist normal! :lol:
Gruß: Hansepiepmatz
(Jetzt wird's albern, ich geh' in's Bett. Gute N8 )
Die Dimage A2 steht bei eBay derzeit mehrfach im Angebot...
Die A2 ist tatsächlich noch online zu haben: guckst Du hier (http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=60862) :)
Über Preis-Suchmaschinen findet man ansonsten noch den Apple Store (guckst Du hier (http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91303/wo/Hw66a1z6ajRB2U1U0zuitAjcCbn/7.SLID?mco=16A2C98A&nplm=T9671)) - aber das ist ja eher kein Sonderangebot ... :(
Gruß
D7iFan