PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorspiel oder?

Ditmar
06.08.2005, 17:31
Und das alles in freier Natur! ;)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/89/Liebesspiel.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=17154)

Kritiken sind immer erwünscht. egal welcher Art!

Sunny
06.08.2005, 19:19
Ditmar,

wo Du überall Deine Augen hast :shock:

Gott sei Dank sonst hätten wir das tolle Bild nicht sehen können :top: :top:

lucky
06.08.2005, 19:51
die stellung mag ja scharf sein, nur das bild leider nicht. ;)

Dragi
06.08.2005, 19:56
Hi Ditmar,

von der Situtation her: Super erwischt. Negativ fällt mir das Format des Bildes auf ;) .. nunja, und schade, das der andere Frosch nicht auch "scharf" ist ;) .

LG Dragi

Ditmar
06.08.2005, 20:15
Danke erst einmal für die Wortmeldungen, ist während einer Fahrradtour im Bodden entstanden, war selber noch etwas aus der Puste, und bei ca. 300(450)mm auf der Hand fand ich es nicht gerade schlecht, das Format kam dadurch zustande das es rundherum nicht zu sehen gab.

Ditmar
06.08.2005, 20:25
die stellung mag ja scharf sein, nur das bild leider nicht. ;)

Es ist mir Sicherheit mit fehlern behaftet, aber Dein Monitor scheint auch nicht mehr der Beste zu sein, ich habe hier mit der schärfe wenn auch nicht im ganzen Bild (wie Dragi schon schreibt) kein Problem.

lucky
06.08.2005, 20:54
aber Dein Monitor scheint auch nicht mehr der Beste zu sein

mach dir mal keine sorgen, meine monitore sind schon i.o.

A_Focus
06.08.2005, 21:19
Hallo Ditmar,

schon komisch, auf meinem Monitor kann ich leider keine einzige scharfe Stelle erkennen :( - aber vielleicht brauch ich auch ne Lesebrille ;)

Ditmar
06.08.2005, 21:21
Vielleicht liegt es ja auch an meiner Brille, ist schon etwas betagt und muß demnächst ersetzt werden, das ist jetzt ernst gemeint.

lucky
06.08.2005, 21:21
Hallo Ditmar,

schon komisch, auf meinem Monitor kann ich leider keine einzige scharfe Stelle erkennen

naja, vielleicht ist dein monitor auch nicht mehr der beste. ;)

Ditmar
06.08.2005, 21:26
naja, vieleicht ist dein monitor auch nicht mehr der beste. ;)

Kaum spricht man eine Vermutung aus, uns schon kommen so unqualifizierte Kommentare!
Danke, die dafst Du gerne behalten, ich bin bereit Kritik einzustecken und zu lernen, aber Blöde Sprüche helfen mir nicht weiter. :twisted:

dancefan
06.08.2005, 21:31
Also mein Monitor bräuchte dann auch eine Brille. :roll:
Für mich ist das Bild auch irgendwie matschig.

lucky
06.08.2005, 21:34
naja, vieleicht ist dein monitor auch nicht mehr der beste. ;)

Kaum spricht man eine Vermutung aus, uns schon kommen so unqualifizierte Kommentare!
Danke, die dafst Du gerne behalten, ich bin bereit Kritik einzustecken und zu lernen, aber Blöde Sprüche helfen mir nicht weiter. :twisted:

hey ditmar,

1. sind unsere postings gleichzeitig gesendet worden, das mit der brille habe ich erst später lesen können.
und 2. wer hat den mit den blöden sprüche über die monitore angefangen.
du wolltest in deinen ersten posting auch kritiken und das ist nun mal die schärfe für mich.

gruß sven

Dragi
07.08.2005, 00:06
Viel schlimmer finde ich persönlich, wenn das Format "unpassend" gemacht wird. Da ahnt man doch gleich, dass da was war, was nix war ;) .

Nochmal zur Schärfe: Sicher hätte es schärfer sein können, keine Frage, oder - wie schon erwähnt, wenigstens noch etwas mehr Schärfe am anderen Frosch, aber dass ist doch nun kein Grund, sich "in die Köppe" zu kriegen.

Trotz allem finde ich: Gut gesehen.

LG Dragi

Ich hatte es bei meinen Fröschen besser; denn ich hatte nen Einbein dabei :)

-TM-
07.08.2005, 12:43
Was ist denn an dem Format so schlimm?
Muß ein Foto immer 2:3 sein?
Da hat der Ditmar halt in CinemaScope (1:2,35) fotografiert. Machen die Typen, die die Kinofilme drehen auch schonmal. Und da sind dann alle begeistert...

Also mir gefällt's! Kreativität sollte auch vor dem Format nicht halt machen müssen.

Dragi
07.08.2005, 13:33
Was ist denn an dem Format so schlimm?

Habe ich schon geschrieben: Da ahnt man, dass da was war, was nix war ;) .

-TM-
07.08.2005, 16:52
Na und?
Habe ich gelesen, aber nicht als Begründung gelten lassen... :wink:

Selbst wenn da vorher noch ein gestreifter Pudel in der Ecke gesessen hat. Warum soll man das Format nicht beschneiden dürfen, wenn das "restliche Foto" klasse ist?

Dragi
07.08.2005, 17:26
Jeder darf was er will :!:

Es ist meine persönliche Meinung. Denn ich versuche -wenn möglich -gleich, überflüssiges gar nicht erst mit auf's Bild zu bekommen. Und
im Vordergrund sollte ja wohl bei diesem Bild die Frösche sein .... oder
irre ich mich da?