Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht der neue "Original" Aufkleber der D7D au
Frank Otto
06.08.2005, 12:32
Hallo
Habe jetzt meine neue D7D bekommen und mal irgendwo gelesen, dass man aktuelle Modelle am geänderten "Original" Aufkleber auf der Verpackung von Ladenhütern unterscheiden kann. Kann den Beitrag aber nicht mehr finden.
Wie sieht der neue "Original" Aufkleber auf dem Carton der D7D denn aus?
MfG Frank Otto
Der "Original" Aufkleber beinhalt die Rucksendeadresse zum Service im Bremen.
Damit man ohne umzupacken direkt weiter schicken kann.
:lol:
@miki:
Der war gut :mrgreen: -- aber galt das nicht für die Kartons der ersten Serie ? ;)
@Frank:
Ob meiner der "Neue" ist weiss ich nicht, da ich keinen "Alten" gesehen habe. Meine letzen Samstag bei Gregor in Köln gekaufte Schachtel war wie folgt gelabelt:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/KoMi-Aufkleber.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=17148)
Frank Otto
06.08.2005, 14:09
Diesen Aufkleber mit Hologram meine ich. Wie sieht der Aktuelle aus?
Gruß Frank Otto
Äääähm -- das ist MEIN aktueller, hat wer noch einen aktuelleren bzw. zum Vergleich einen vom letzten Jahr?
Ich verstehe die Frage nicht!
Auspacken, ausprobieren, testen, experimentieren und dann wirst Du sehen ob alles funktioniert, da hilf Dir auch kein "aktueller" Aufkleber!
Frank Otto
06.08.2005, 16:14
Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen? Sie wurde doch eindeutig gestellt und verschiedene D7D Besitzer haben Sie verstanden und bereits das ihnen mögliche zur Beantwortung beigetragen. Vielen Dank!!!
Wahrscheinlich verstehst Du die Beweggründe nicht.
Und da kann ich Dir sagen, dass es rein interesse halber ist. Ohne irgendwelche Rückschlüsse auf Mängel MEINER D7D zu schließen. Kannst Dir sicher sein, dass ich unabhängig, ob meine nun Alt oder Neu ist, ausgiebig Testen werde und wenn sie i.O. ist, mit Sicherheit nicht wieder her gebe. Da aber in jedem Produktionsprozess permanent Verbesserungen in die Produktion einfließen, sei es um den Produktionsprozess zu optimieren oder Kinderkrankheiten zu beseitigen (z. B. Backfocus, schiefer bzw. geneigter Sensor, um nur zwei zu nennen), manchmal aus Kostendruck auch Verschlechterungen, ist es schon interesant zu wissen, ob man ein aktuelles Produkt besitzt. Gerade hier im Forum wurden doch sogar eigens ein Thema "Sammlung reklamierter D7D's" eröffnet, wo versucht wurde (ohne Erfolg) anhand der Seriennummer herauszufinden, ab wann Minolta seine Kinderkrankheiten an der D7D in den Griff hat. Es gibt offenssichtlich jede Menge D7D-User, die einfach nur interessehalber die eine oder andere Frage stellen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass D7D's mit neuem "Original" - Aufkleber weitestgehen als ausgereift gelten könne.
Falls Du also einen definitiv alten oder neuen Aufkleber auf Deinem Karton hast, stell ihn doch mal hier rein.
MfG Frank Otto
Ich habe den gleichen Aufkleber, aber einen weiteren darunter:
EISA
AWARDS
Photo Innovation 2004-2005
Anfang Juli 05, Media-online-Shop gekauft. Und sie ist i.O.
Der war gut :mrgreen: -- aber galt das nicht für die Kartons der ersten Serie ? ;)
Nee, nee Manni nicht der Karton ist gemeint, sondern der Inhalt, der schwarze!
Ich müßte erst einmal sehen wo der Karton liegt, aber da ich meine D7d schon seit Anfang Dezember 2004 habe denke ich das es ein alter Aufkleber ist, übrigens brauchte meine bisher nicht nach Bremen!
Schon gefunden, war garnicht "versteckt"!
Mein Original Karton hat keinen solchen Aufkleber heißt überhaupt keinen.
Frank Otto
06.08.2005, 20:32
Ich habe genau den gleichen Aufkleber wie ManniC auf dem Karton und am 26.07.05 bei ebay (kiwi21066) ersteigert. Er setzt fast jede Woche eine rein und gehen in der Regel für ca. 930,- weg. Alles einwandfrei gelaufen.