Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passaround für neuen Sony LA-EA 5 Adapter?

Ernst-Dieter aus Apelern
02.09.2020, 09:58
Kleine Umfrage: Wie ist Eure Meinung zu einem Passaround des Adapters hier im Forum?
Was in anderen Foren möglich ist, sollt hier doch auch möglich sen.Im Minolta Forum gab es so etwas mal vor langer Zeit.

Windbreaker
02.09.2020, 09:59
Manchmal habe ich den Eindruck, dass du mit Gewalt neue Threads aufmachst.

Ernst-Dieter aus Apelern
02.09.2020, 10:12
Dies Mal geht es mir nur um den Nutzen eines Adapters, der vorher abgeklärt wird.Im normalen LA-EA 5 Thread würde der Vorschlag untergehen.Ich will mich nicht nicht mit diesem Thread hervortun! Immerhin kostef die Lösung 300 Euro!

*mb*
02.09.2020, 10:14
Manchmal habe ich den Eindruck, dass du mit Gewalt neue Threads aufmachst.

:top: :top: :top:

Der Eindruck täuscht leider nicht!

eac
02.09.2020, 10:19
Ich finde, dass das eine hervorragende Idee ist. Ernst-Dieter kauft eine A7RIV und einen LA-EA5 und reicht sie an interessierte User weiter. :top:

Ich würde mich auch bereiterklären, die Distribution zu administrieren und das Paket hier in München aufzubewahren und durch regelmäßige Nutzung betriebsbereit zu halten. :crazy:

Ernst-Dieter aus Apelern
02.09.2020, 10:28
OK, ok.Dann der Weg in einen Laden halt, ich werde berichten!

Pittisoft
02.09.2020, 10:29
Ich finde, dass das eine hervorragende Idee ist. Ernst-Dieter kauft eine A7RIV und einen LA-EA5 und reicht sie an interessierte User weiter. :top:

Dafür :top::top::top::top::top::top:

Was ist ein "Passaround"?

Ernst-Dieter aus Apelern
02.09.2020, 10:31
Der Thread ist damit überflüssig geworden und kann zu, oder er bleibt bestehen um als schlechtes Beispiel zu dienen.;)

Ernst-Dieter aus Apelern
02.09.2020, 10:33
Dafür :top::top::top::top::top::top:

Was ist ein "Passaround"?
Reihum gehen lassen.Im Minolta Forum gab es mal eine wandernde Kamera!
Ist aber egal.

*mb*
02.09.2020, 10:34
Der Thread ist damit überlüssig geworden und kann zu, oder er bleibt bestehen um als schlechtes Beispiel zu dienen.;)

Jetzt hab' ich auch eine Frage: Was bedeutet "überlüssig"? :roll:

HaPeKa
02.09.2020, 12:17
So ein Passaround mag früher vielleicht mal funktioniert haben, hat aber wirklich seine Tücken:

- wer geht finanziell in Vorleistung?
- wer bestimmt die Reihenfolge?
- wer ist für Gebrauchsspuren oder Schäden verantwortlich?

In D seid ihr ja in der Lage, so ein Teil online zu bestellen und zu retournieren, wenn es nicht das tut, was ihr erwartet ... das macht so einen Passaround quasi überflüssig ...

minolta2175
02.09.2020, 12:22
Ich finde, dass das eine hervorragende Idee ist. Ernst-Dieter kauft eine A7RIV und einen LA-EA5 und reicht sie an interessierte User weiter. :top:. :crazy:

Doch nur die Bezeichnung aus dem Taschenlampen-Forum, der Ernst-Dieter reicht doch keine Kamera mit Adapter herum.

WB-Joe
02.09.2020, 12:44
*Geschlossen weil TO keinen LAEA5 zur Verfügung stellt*