Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Berg-begeisterten User
peppermint
24.08.2020, 14:20
Ich bin vor wenigen Tagen auf YouTube auf einen jungen Italiener (22) aus dem Friaul gestossen. Er stellt ganz fantastische und ausergewöhnliche Szenen von seinen Touren
ein. Er campt oder biwaktiert, so dass er Sonnenauf. und -untergänge, aber auch den Sternenhimmel festhalten kann. Dazu nützt er auch eine gute Drohne.
In einem Clip stellt er auch seine Ausrüstung vor, die er auf seinen Touren mitnimmt.
Mich haben seine Videos sehr angesprochen, weil ich früher auch in diesen Gegenden war und noch an Manches erinnern kann.
Heute kam mir der Gedanke, dass es für die Bergfexen hier von Interesse sein könnte.
Bin auf euere Reaktion gespannt. peppermint -- Manfred.
Jumbolino67
24.08.2020, 14:34
Ist ja sehr interessant, gibt es auch einen Link zu diesen Videos?
peppermint
24.08.2020, 14:48
Entschuldigung: Der Mann hat natürlich auch einen Name - Bruno Pisani -. Das habe ich vergessen dazu zu schreiben.
Jumbolino67
24.08.2020, 14:51
Danke, dann ist es wohl dieser Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/c/BrunoPisaniAdventure/featured)?
Zumindest ist es der Kanal, den ich gerade abonniert habe.
@Manfred: Danke für den Tipp!
Harry Hirsch
24.08.2020, 17:17
:top: Danke für den Tipp! Hab's auch mal abonniert
Ein wenig verrückt ist der ja schon. :crazy:
[...]Ein wenig verrückt ist der ja schon. :crazy:
Ja.
peppermint
27.08.2020, 17:32
Ist doch toll, dass es solche "VERRÜCKTE" gibt,die uns auch noch an ihren Unternehmungen teilhaben lassen. Wenn man alters- und krankheits-bedingt nicht mehr die Möglichkeit hat, auf solche Höhen zu gelangen, beglücken solche Videos doch ein bischen. Ich habe jetzt auch noch nicht alle seine Videos angeschaut. So Eines pro Tag gibt auch ein Stück.
Euere Klicks zeigen mir, dass meine Idee doch euer Interesse getroffen hat. Dank an die, die geantwortet haben.
Wünsche euch weiterhin viel Freude in den Bergen und anderwo beim Bildermachen. Euer Manfred.
peppermint
20.09.2020, 18:10
Unser Freund Bruno hat wieder ein neues Video eingestellt: Fairytale Dolomites: Exploring FANES- SENNES- BRAIES. Viel Spaß beim Anschauen, wünscht Manfred.
Harry Hirsch
20.09.2020, 18:21
Habe die meisten Der Videos mittlerweile angesehen. Lohnt sich definitiv!
Nochmal Danke für den Tipp!
Sir Donnerbold Duck
20.09.2020, 18:31
Stimmt, das sind wirklich sehenswerte Filme! Danke für den Tipp!
Gruß
Jan