Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denoise Projects Standard Stand Alone
Ernst-Dieter aus Apelern
23.08.2020, 14:22
Ist als Stand Alone auf meinem Rechner, möchte es als Plugin bei meinem Photoshop Elements einfügen, geht so etwas oder muß ich mir Denoise Projects noch einmal als Plugin runterladen?
Bin gerade dabei meinen Pc von verschiedenen Testversionen zu säubern.Denoise Projechts möchte ich als Plugin behalten.Finde den Adobe Plugin Ordner nicht.
Schau mal unter "Dieser PC > OS (C:/) > Programme > Adobe > Adobe Photoshop 2020 > Plug-ins"
Ein Standalone-Programm kann meines Wissens nicht einfach in Plug-ins verschoben werden, es muss als Plug-in installiert werden. Darüber hinaus können auch Versionsprobleme auftauchen.
Lad dir doch einfach die kostenlose Version von NIK-Collection herunter, da hast du doch alles dabei. Läuft bei mir unter PS 2020 als Plug-in einwandfrei.
Fuexline
23.08.2020, 18:57
Schau mal unter "Dieser PC > OS (C:/) > Programme > Adobe > Adobe Photoshop 2020 > Plug-ins"
Ein Standalone-Programm kann meines Wissens nicht einfach in Plug-ins verschoben werden, es muss als Plug-in installiert werden. Darüber hinaus können auch Versionsprobleme auftauchen.
Lad dir doch einfach die kostenlose Version von NIK-Collection herunter, da hast du doch alles dabei. Läuft bei mir unter PS 2020 als Plug-in einwandfrei.
in jedem Topaz Programm Ordner gibts den Ordner Plug in
diesen musste ich als Plugin Pfad in Paintshop unter Pfade hinzufügen dann lief es auch
aber so wie sich das problem liest scheint das Bild aus dem Photoshop nicht zum Hauptprogramm zu gelangen - eventuell hilft es Photoshop als Admin auszuführen
Ernst-Dieter aus Apelern
24.08.2020, 09:33
Lässt sich nicht in PSE Plugin einfügen, dann eben nicht!Danke für die Antworten!