Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf in den Süden ...
Hallo,
bei mir geht es morgen (nicht schon um 6.00 Uhr!) los zum Bodensee, leider nur 1 Woche. Vielleicht reicht das schöne Wetter ja auch noch für uns.
Grüße, Jan
Hallo Jan,
einen schönen Urlaub wünsch ich dir!
Ich glaube du hast sogar die etwas besseren Karten, was das Wetter angeht :roll: ,
aber bange mach ich mir da oben auch nicht ;)
newdimage
05.08.2005, 10:18
Hallo Jan,
ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Woche am Bodensee.
Kommt erholt zurück.
MiLLHouSe
05.08.2005, 10:26
Hey Jan,
viel Spaß und lass mir bitte für die Zeit vom 26.8. - mind. 02.09. noch was vom schönen Wetter (das hoffentlich ist) und vom Bodensee usw. übrig ;-)
alex
Jerichos
05.08.2005, 10:26
Ich hoff doch stark, dass die Insel Mainau mit auf dem Programm steht. Stativ fürs Schmetterlingshaus nicht vergessen. ;)
Viel Spaß. :top:
Evtl. steht die Mainau auf dem Programm, dann aber eher mit Sohn auf dem Speilplatz, während Mutter und Tochter den Rest besichtigen. Schmetterlinge scheint es ja auch hier ind der Gegend zu geben (Ausflugsziel von Fritzchen und Wallo).
Lohnendes gibt es sicher reichlich, mal schauen, ob ich dazu die Ruhe finde, aber auch ein wuseliger Falimienurlaub mit geringer / ohne Foto-Ausbeute kann sich lohnen.
LG Jan
P.S.: Von der Letzten Familienwoche in Holland gibt es noch einen ganzen Haufen Sonnenuntergangsbilder, von denen ich das ein oder andere demnächst mal zeigen werde.
P.P.S.: Alex, kennst Du Dein Urlaubsziel? Andernfalls könnten z.B. Tina oder ich Dir noch Tipps geben.
Jerichos
05.08.2005, 11:55
Zu empfehlen ist auch der Affenberg bei Salem (am Nordufer). Ist eine Art Wildpark für Affen, die gefüttert werden wollen. Ist ganz sehenswert, gerade für Kinder.
Stimmt, dann gibt es noch Rheinfall, Otto-Dix-Haus, Birnau, Stein am Rhein, Konstanz, ..., Ravensburger Spieleland (liegt sozusagen auf dem Rückweg, sehr schön, aber nicht unbedingt zum Foten), aber das Größte ist Schloss Kattenhorn (Öhnigen), direkt am See, großer Garten mit alten Bäumen, Badeleiter direkt in den See ... . Vor allem wohnt dort meine Schwester und wir haben eine Ferienwohnung direkt daneben gemietet.
Beste Grüße, Jan
Hellraider
05.08.2005, 12:53
Hallo Jan,
auch hier nochmals: Viel Spaß und Erholung im Urlaub. Am 15. hast Du dann gleich zur Rückkehr aus dem Urlaub eine schöne Excel-Datei in Deinem eMail-Postfach :)
Koenigsteiner
05.08.2005, 17:49
Hallo Jan,
schönen Urlaub, schönes Wetter, schöne Motive :top:
Vergiß das ganze Fotogeraffl nicht ;)