Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf in den Norden...
Flensburg ruft.
Morgen früh um 6 geht´s los in den (ich denke) wohlverdienten Urlaub an die dänische Grenze.
Drückt mir mal feste die Daumen, dass das Wetter einigermassen mitspielt:
Temperaturen sind nicht so wichtig; schön wäre es, wenn´s trocken bliebe. :roll:
Also dann...bis in 14 Tagen :top:
Schönen und erholsamen Urlaub. Und bring schöne Bilder mit. Wünsche Dir, dass es trocken bleibt und wieder wärmer wird. :top:
Viel Spaß im Hohen Norden!
Flensburg ist ja auch ein schöner Ausgangspunkt um mal über die Grenze ins Nachbarland zu fahren, oder das schöne Kappeln zu erkunden.
Würde ich auch gerne mal wieder machen!
Na aber klar doch ;) Dänemark steht natürlich auf dem Programm. Sonderborg soll
ja z.Bsp. ein sehenswertes Städtchen sein, genauso wie die anschliessende Halbinsel.
Wenn ich alle Programmpunkte, die meine Frau sich so ausgeguckt hat, abgrasen
möchte, reichen 14 Tage sicher lange nicht aus :lol:
Photopeter
05.08.2005, 13:44
Wenn du es schaffst, ist Fanö (naja, Dänische Umlaute hab ich nicht auf der Tastatur, das Ö müsste ein durchgestrichenes "O" sein) wirklich sehenswert. Eine ganz tolle Nordseeinsel. Ist zwar schon ewig her, das ich da war, ist mir aber eindringlich (positiv) im Gedächtnis geblieben.
Viel Spass im Urlaub.
Koenigsteiner
05.08.2005, 17:44
Hi Teddy, viel Spass in Flensburg,
kannst bei der Gelegenheit gleich mal meine Punkte mit löschen :lol:
Und vergiß das Foto-Zeugs nicht :roll:
Schönen Urlaub :top:
Hallo Andreas,
schönen Urlaub, gute Erholung und gesunde Rückkehr :top: :top:
Hallo Andreas,
wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen und interessanten Urlaub. Und bring uns ja schöne Bilder mit !!! ;)
Gruß Reinhold
@Teddy:
Nimmst DU meine Freundin und mich bis Rendsburg mit?
Bittttteeeeeeeeee :!:
Sorry A2Freak,
aber unser Wagen ist bis unters Dach voll. Ich habe keine Anhängerkupplung, keinen
Dachgepäckträger, keinen Kombi und Frau und Kind mit unheimlich vielen Sachen.
Das haut leider nicht hin.
Sorry A2Freak,
aber unser Wagen ist bis unters Dach voll. Ich habe keine Anhängerkupplung, keinen
Dachgepäckträger, keinen Kombi und Frau und Kind mit unheimlich vielen Sachen.
Das haut leider nicht hin.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: