PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnehmerliste theoretischer Workshop in Hamburg

Jerichos
05.08.2005, 09:22
Wie Ihr aus der Agenda (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic20482.html) entnehmen könnt, bieten wir auf dem diesjährigen Usertreffen zwei Workshops an. Für den kleineren praktischen Workshop (geleitet von Peter und Jürgen) können und wollen wir aufgrund der geringen Teilnehmerzahl mit einer Anmeldung bis zum eigentlichen Treffen warten, so dass hier keiner einen Vor- oder Nachteil hat. Ab Freitagabend zum Essen werden dann Anmeldungen angenommen. Wir werden aber den Punkt an dem Abend noch explizit ansprechen.

Für das Fritzchenseminar, das weitaus mehr User die Teilnahme ermöglicht, können ab sofort Anmeldungen entgegen genommen werden.

Also dann schießt mal los:
Angel
havo
PauloG
Eyelander
XxJakeBluesxX
ekaat
quidam (falls prakt. Workshop überfüllt)
tovde
...

quidam
05.08.2005, 17:58
Hallo,

ich würde gerne am theoretischen Workshop teilnehmen, falls ich keinen Platz beim praktischen Workshop bekomme.

Grüße

Ulrich

(der immer noch nicht versteht, warum die Anmeldung am Freitag, wenn nicht alle da sind, gerechter sein soll, als eine Anmeldung im Forum. Bei mehr Interessenten als Plätzen hilft doch eh nur das Los!?)

PeterHadTrapp
05.08.2005, 18:36
Hi Ullrich

wir haben da auch hin und her gegrübelt und dachten dann, dass es so am gerechtesten ist.

Ihr könnt Euch dann Freitag auch telefonisch anmelden, ab einer Uhrzeit die noch zu klären ist. Damit haben alle die gleiche Chance.

Wir können gerne am Samstag in Hamburg darüber diskutieren wie man das am elegantesten löst, für diesmal möchten wir es erstmal so halten und ausprobieren, wir hatten sowas noch nicht, dass ein Angbot so knapp begrenzt ist, vielleicht wollen ja auch nur fünf mitmachen.... :cool:

Gruß
PETER

molay
06.08.2005, 01:01
Ja, dann werden wohl am Freitag abend die Telefonleitungen gluehen...

Ich weiss uebrigens auch noch nicht ob ich es zum Freitag abend nach HH schaffe.
Zwar wuerde ich den praktischen Workshop vorziehen, aber am Ende bin ich mit jedem Wissensinput zufrieden.

Gruss

XxJakeBluesxX
20.08.2005, 00:07
Angel
havo
PauloG
Eyelander
XxJakeBluesxX
...

ekaat
30.08.2005, 18:50
hiermit melde ich mich zum fritzchenseminar an! :)

Dimagier_Horst
30.08.2005, 18:53
Angel
havo
PauloG
Eyelander
XxJakeBluesxX
ekaat
...

XxJakeBluesxX
30.08.2005, 18:56
Bis jetzt scheint das Interesse am Workshop ja nicht sonderlich gross zu sein... :roll:

pwk51
30.08.2005, 19:08
Nun, wenn ich nach Hamburg fahre(n würde), dann möchte ich auch etwas von dieser faszinierenden Stadt sehen ...

Gruss Peter

PauloG
30.08.2005, 19:30
ich wohne in dieser faszinierenden, regnerischen (ups ;) ) Stadt, daher kann ich ruhig am Workshop teilnehmen :lol:

Werden für den EBV-Workshop PC´s benötigt mit EBV-Software?
Wie läuft das ab?

Gruss
Paulo

XxJakeBluesxX
30.08.2005, 19:39
Nun, wenn ich nach Hamburg fahre(n würde), dann möchte ich auch etwas von dieser faszinierenden Stadt sehen ...

Gruss Peter

Dafür haben wir doch auch noch die Gelegenheit...

ManniC
30.08.2005, 19:51
Wie läuft das ab?

Der Referent hat ein Maschinchen, der Tagungsraum einen Beamer.

PauloG
30.08.2005, 19:59
Wie läuft das ab?

Der Referent hat ein Maschinchen, der Tagungsraum einen Beamer.

Wie, keine Apple-G5 + Cinema 20" Display + CS2? :flop:

Ich meld mich ab :lol:

Is nur Spaß

Gruß
Paulo

Hansevogel
30.08.2005, 21:03
ich wohne in dieser faszinierenden, regnerischen (ups ;) ) Stadt, ...
Woher hast Du denn das "regnerisch"? Ich empfehle
www.hamburger-bildungsserver.de/klima/klimadaten/klimadatend.html
und ähnliche (z.B. gurgeln nach +niederschlagsverteilung +deutschland).

Gruß: Hansevogel

quidam
31.08.2005, 11:12
Bis jetzt scheint das Interesse am Workshop ja nicht sonderlich gross zu sein... :roll:

Ich könnte mir vorstellen, dass das Interesse sprunghaft steigt, sobald bekannt ist, wer nicht am praktischen Workshop teilnehmen kann. Das soll nichts gegen Fritzchen heissen, der Workshop wird sicherlich hochinteressant. Nur, damit sich EBV lohnt, braucht man erst mal gute Fotos als Grundlage. Daher ist der praktische Workshop meine erste Priorität, der theoretische die zweite. So geht es möglicherweise Vielen.

Ich hatte ja (unter diesem Vorbehalt) mein Interesse angemeldet, stehe aber trotzdem nicht auf der Liste. :?:

Grüße

Ulrich

tovde
31.08.2005, 12:38
hiermit melde ich mich ebenfalls zum fritzchenseminar an,
bevor alle Plätze weg sind ... :P

dA2Eye
31.08.2005, 13:07
Wo ist die Liste für Fritzchens Seminar zu finden. Steh ich druff?
:?:
Gruß - Eyelander

ManniC
31.08.2005, 13:12
(1) im ersten Posting dieses Threads
(2) ja.

dA2Eye
31.08.2005, 13:20
O - Tomatoo
:lol: