Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenmuschel A99 - bis 23.7.2020
Huhu!
Gerade habe ich beim Aufräumen und Ausmisten eine original verpackte Augenmuschel für die A99 gefunden.
Ich schenke sie her gegen eine kleine Spende fürs Forum.
Porto übernehme ich.
Wer magse?
The Norb
20.07.2020, 12:23
Porto übernimmst du ?
Okay - ich übernehme dann gern die Muschel für meine A99 (falls sonst niemand möchte)
- kein Problem :D
So läuft es nicht. Sorry. Du bist raus. ;)
Porto übernehme ich, aber das Forum bekommt eine Spende von demjenigen/derjenigen, der/die die Augenmuschel möchte.
Dies ist kein "super-ich-krieg-was-umsonst-yeah!*grapsch*"-Ding, sondern soll dem Forum zusätzlich was Gutes tun.
Steht da auch eindeutig.
thoering
20.07.2020, 13:18
Ich starte dann einmal mit 5 Euro.
Bitte bleibt gesund!
Martin
Ellersiek
20.07.2020, 13:18
Huhu!
Gerade habe ich beim Aufräumen und Ausmisten eine original verpackte Augenmuschel für die A99 gefunden.
Ich schenke sie her gegen eine kleine Spende fürs Forum.
Porto übernehme ich.
Wer magse?
Weißt Du, ob die zur A99ii kompatibel ist?
Hast Du die genaue Typenbezeichnung?
Lieben Gruß
Ralf
The Norb
20.07.2020, 14:05
Dies ist kein "super-ich-krieg-was-umsonst-yeah!*grapsch*"-Ding, sondern soll dem Forum zusätzlich was Gutes tun.
Mann - ist das hier ein "Umgangston" :D :D
Es ist ja klar das es eine Spende ans Forum geben soll,
und ich dachte sowas bespricht man dann per PN oder so......
miatzlinga
20.07.2020, 14:08
Hallo!
Soweit ich weiß passt die nicht - die von der A99II hat unten einen Steg und oben eine kleine Ausnehmung.
Wenn Du für die A99II eine brauchst würde ich bei Amazon suchen, da finden sich sowohl Original als auch Ersatz.
Grüße
Thomas
Mann - ist das hier ein "Umgangston" :D :D
Es ist ja klar das es eine Spende ans Forum geben soll,
und ich dachte sowas bespricht man dann per PN oder so......
Gut, dann nehm ich den Umgangston zurück :D
In der "Forenspende" geht es wie in einer Auktion zu. ;)
Du bietest.
Fünf Euro sind geboten, weiter gehts!
Die Bezeichnung der Augenmuschel ist FDA-EP13 ...ich glaube nicht, dass sie kompatibel mit der 99II ist...aber ich weiß es nicht.
Ellersiek
20.07.2020, 14:19
...
Die Bezeichnung der Augenmuschel ist FDA-EP13 ...ich glaube nicht, dass sie kompatibel mit der 99II ist...aber ich weiß es nicht.
In der Tat: die 99II braucht die FDA-EP18.
Ich hätte sie gerne für 10 Euronen genommen, da ich schon mal eine verloren habe.
Lieben Gruß
Ralf
Ich hätte ...... ist jetzt aber sehr verwirrend, wenn jemand nicht den ganzen Thread liest.
thoering
20.07.2020, 15:06
...
Ich hätte sie gerne für 10 Euronen genommen, da ich schon mal eine verloren habe.
Lieben Gruß
Ralf
Dürfte ich mich schüchtern einmal erkundigen, ob Du 10 Euro für die angebotene Augenmuschel bietest?
Bitte bleibt gesund!
Martin
micha1907
20.07.2020, 17:45
Ich würde mal 15 € bieten.
Ellersiek
20.07.2020, 19:07
Dürfte ich mich schüchtern einmal erkundigen, ob Du 10 Euro für die angebotene Augenmuschel bietest?
Bitte bleibt gesund!
Martin
Jup.
Ok, 15 Euro sind geboten, ich hab die Forenspende mal auf den 23.7. terminiert, hatte ich vergessen.
Hallo, Micha, du bist Höchstbietender!
Bitte überweise das Geld ans Forum. Wenn es eingegangen ist, schicke ich die Augenmuschel (und vielleicht ein kleines Extra) los. ;)
micha1907
25.07.2020, 07:55
Das Geld habe ich gestern früh per Paypal gesendet. Habe noch mal 5€ drauf gelegt als kleine extra Spende.
DonFredo
25.07.2020, 08:09
Moin,
die großzügige Spende ist eingegangen. :top:
Vielen Dank an Dana und Micha.
micha1907
28.07.2020, 15:42
Die Augenmuschel ist heute angekommen. Vielen Dank!