PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imagetank V3360 -Abschirmung gegen Elektr.Mag.Wellen???

Justin05
03.08.2005, 15:10
Ist es ratsam vorher irgendetwas in Sachen Abschirmung gegen Elektromagnetische Wellen, zu unternehmen bevor ich mich in ein Flugzeug begebe und diverse Sicherheitschecks durchlaufe?

Oder ist das Gerät gegen sowas genug abgeschirmt...möchte nicht das wenn ich zurück komme alle Bilder wech sin.

Pedi
03.08.2005, 15:31
Hallo Justin05,

ich kann zwar nur für das X-Drive schreiben, aber dieses und die Bilder haben die Kontrollen im Handgepäck überlebt. Das X-Drive kam nicht in den Koffer da man da nie weiß wie er rumgeworfen wird und wie die Festplatte auf Druck reagiert.

Wann fliegst du denn?

Viele Grüße
Petra

jottlieb
03.08.2005, 15:36
Unser Festplatten-MP3-Player hat die Bestrahlung im Handgepäck problemlos überstanden.
Außerdem gibt's genug Geschäftsleute die auch mit Notebook reisen...von Datenverlusten habe ich da nie was gehört.

Justin05
03.08.2005, 17:56
Das is gut zu wissen...danke
Stimmt ja sonst hätten ja alle die mit Laptops reisen riesige Problem.
@Pedi: -ich fliege am Sonntag (nicht mit Air France) :P

der_Spandauer
03.08.2005, 18:22
Das is gut zu wissen...danke
Stimmt ja sonst hätten ja alle die mit Laptops reisen riesige Problem.
@Pedi: -ich fliege am Sonntag (nicht mit Air France) :P

Achte darauf das der Akku immer ausreichend voll ist, auch bei der Rückreise! Die Jungs und Mädels von der Sicherheit wollen gerne mal elektronische Geräte in Aktion sehen.
Und rechne damit das Du Deine Tasche ausräumen muss, ggf in der Öffentlichkeit, wenn zuviel Elektronik drin ist.

Gruß der Spandauer

Sunny
03.08.2005, 19:06
Also mein PT, das X-Drive und der iPOD hatten keinerlei Probleme bei der Kontrolle oder im Flugzeug,

sie hatten nicht einmal Flugangst :lol: