Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 aus Rep. zurück und sw-LCD oben sagt nichts mehr
Hallo zusammen,
der eigendliche Fehler mit "nicht erkennen der CF-Karte" wurde behoben. Die kleine sw-LCD-Anzeige oben neben dem "Blichtungsmodusrad" zeigt nichts mehr an.
Frage ist kann, man die Anzeige ein und aus schalten?
Oder muss die A1 wieder zur Kur?
PeterHadTrapp
03.08.2005, 13:08
Hi Freddy
das ist natürlich ärgerlich wenn man eine "kaputtreparierte" Cam zurückbekommt....meines Wissens kann man das Statusdisplay auf der Oberseite nicht abschalten... :flop:
Da muss sie wohl noch mal los
Hätte Dir gerne etwas anderes gesagt... :cry:
Gruß
PETER
Ich schliesse mich Peter an,
Rückreise nach Bremen. Beileid.
Hallo Peter,
ist sehr nett dass du mich trösten willst. :top:
Auf der Rechnung steht:
Eine Inspektion wurde vorgenommen.
Nur an welcher Cam hat KM nicht dazu geschrieben :shock:
Wenn's machbar ist - hinfahren. Montag morgen auf der Matte stehen und ... feundlich aber bestimmt auf professionelle Notwendigkeit hinweisen. Und Kaffee...
MfG
Eijeiländer
habe gerade versucht die Firmware zu überprüfen,
über den normalen Weg geht wohl auch nicht, ich bekomms nicht mehr hin...
Es soll ja auch Leute geben, die haben das obere LCD zugeklebt, weil es sie eh stört...
Hauptsache die Cam fotografiert ansonsten normal.
Auf dann
Beste Grüße :top:
bei der D7D hab ich das LCD oben zugeklebt..... :lol: :mrgreen:
Freddy, Du hast das neue Firmware-Update. Da wird das LCD außer Betrieb genommen, weil eh kaum jemand drauf schaut... :lol:
Im Ernst, ärgerlich ist es schon.
Wahrscheinlich war der gleich Techniker an Deiner Cam wie bei meiner D7D. Ich habe sie zur Fokusjustage eingeschickt und als sie wieder zurück war, schoss sie nur noch schwarze Bilder :(
Laut Rep. Bericht, war das Kabel zum CCD gebrochen. Vermutlich ist bei Dir das Kabel zum Display auch gebrochen... ;)
Mich interessiert brennend, wie KoMi die Endkontrolle vor dem Rückversand durchführt.
Gruss johnny
Jerichos
03.08.2005, 14:56
Mich interessiert brennend, wie KoMi die Endkontrolle vor dem Rückversand durchführt.
Schon mal dran gedacht, dass dieser Schaden auch während dem Transport entstanden sein könnte. ;)
Während dem Transport brechen keine Kabel. Vorher zerspringen die Linsen, oder das Gehäuse bricht...! Und WENN es während dem Transport passiert wäre, dürfte man die D7D nur noch als Studiokamera auf dem Stativ verwenden. Transportieren verboten!!! ;)
Da wären dann aber noch die Erschütterungen des aufklappenden Spiegels, die das Kabel brechen könnten?!? :D
Nene! Da hat ein Techniker etwas verbockt. Aber wo gearbeitet wird, geht halt manchmal etwas schief...
Schon mal dran gedacht, dass dieser Schaden auch während dem Transport entstanden sein könnte. ;)
Hallo Jürgen,
hab auch schon mal dran gedacht, aber der Karton sieht aus, als wenn der UPS-Mann es aus der Werkstatt selber abgeholt hat, als Top.
Hansevogel
03.08.2005, 17:52
Es soll ja auch Leute geben, die haben das obere LCD zugeklebt, weil es sie eh stört...
Mußte das nun sein? :lol: :lol:
Gruß: Hansevogel