Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute war ich beim Arzt
Cougarman
02.08.2005, 12:35
Und er war der Meinung, wenn ich noch etwas retten will, sollte ich lieber sofort mit dem Rauchen aufhören. :(
Da habe ich mir, aus Frust, das Sigma 105er Macro gekauft. :cool:
Nun wollen wir doch mal sehen, ob ich hier eine Ameise finde. ;)
Na dann viel Glück bei der Suche nach der AMeise ;-)
Bei mir war´s übrigens umgekehrt: Ich habe am 01.01.05 mit dem Rauchen aufgehört und mir 6 Minate später von dem ersparten Geld zur Belohnung für´s Durchhalten einen 19" TFT und das Sigma 100-300/4 EX HSM gegönnt. Angesichts dieser Prämien war ich hochmotiviert, nicht wieder rückfällig zu werden. Es ist ja nichts leichter als mit dem Rauchen aufzuhören; ich hab´s jetzt schon zum 5. Mal gemacht!! :shock: :D
Gruß
Udo
Es ist ja nichts leichter als mit dem Rauchen aufzuhören; ich hab´s jetzt schon zum 5. Mal gemacht!! :shock: :D
Gruß
Udo
Ich habs gleich beim ersten mal geschaft, das war vor ca. 16 Jahren! ;)
Da gibt's nur eins:
Den Arzt wechseln :lol:
Hallo Hannes
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du dich daran hälst und es schaffst :top: Ganz ehrlich!
Ich habe vor 23 Jahren damit aufgehört. War beim Heilpraktiker. Der machte es mit Akkupunktur und einer Depotspritze (Ersatzdroge :) ) Ich habe dann ca. 3 Monate noch eine Mixtur in Tropfen zu mir nehmen müssen. Die ganze Sache kostete damals 150,-DM und das war wohl auch ein wichtiges Kriterium, welches half, denn das Geld wollte ich auf jeden Fall nicht umsonst ausgegeben haben ;)
Ich habe jedenfalls nie wieder geraucht, obwohl alle um mich herum rauchen :(
Da hat mich neulich wer gefragt: "Stört es Sie wenn ich rauche?"
Ich hab' dann geantwortet: "Nein, es stört mich noch nichtmal wenn Sie brennen!"
Cougarman
02.08.2005, 12:57
Da gibt's nur eins:
Den Arzt wechseln :lol:
:lol: :top:
Ich lasse lieber rauchen:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/644/Feuer1.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11852)
;)
Jerichos
02.08.2005, 13:23
Ich hab vor 26 Jahren mit dem Zeugs aufgehört.
Öhm, wie alt bin ich gleich wieder. :D
Also die beste Methode mit dem Rauchen aufzuhören, ist einfach erst gar nicht anzufangen. Noch nie in meinem Leben einen Zug von ner Zigarette genommen und das wird auch so bleiben. *stolzdraufist*
Cougarman
02.08.2005, 13:31
Ich hab vor 26 Jahren mit dem Zeugs aufgehört.
Ich habe vor 26 Jahren damit angefangen.
Damals gehörte es zum guten Ton. :?
Aber nun reicht es wohl wirklich, immerhin habe ich letztes Jahr 3 Dynax7D verqualmt. ;)
Hallo Jürgen, da kannst du wirklich stolz drauf sein :top:
Ich hatte damals 50 bis 60 Zigaretten pro Tag geraucht. Reval und Rothhändle :? Je mehr man raucht, umso grösser ist der eigene Wille und die Einsicht, damit aufzuhören.
Ich habe am 01.01.05 mit dem Rauchen aufgehört und mir 6 Minate später von dem ersparten Geld zur Belohnung für´s Durchhalten einen 19" TFT und das Sigma 100-300/4 EX HSM gegönnt.
Ich habe vor über 4,5 Jahren aufgehört, habe aber immer noch nur meine A2. Was mach ich nur mit dem ganzen Geld? :shock:
.....immerhin habe ich letztes Jahr 3 Dynax7D verqualmt. ;)
Und ich immerhin eine :shock:
Und dieses Jahr schon wieder eine dreiviertelte :shock: :shock:
Auf den Schock dieser Erkenntnis hin, muss ich erst mal eine rauchen gehen.....
Ich hab vor 26 Jahren mit dem Zeugs aufgehört......
Ach Jürgen, Du kleiner Scherzkeks :roll: ;) :P
Ääähhhhh.....26 :?:
Also die beste Methode mit dem Rauchen aufzuhören, ist einfach erst gar nicht anzufangen.
Stimmt :!:
Noch nie in meinem Leben einen Zug von ner Zigarette genommen und das wird auch so bleiben.
Du Glücklicher :D :cry:
*stolzdraufist*
Kannste auch sein :top:
...,
ich habe kürzlich auch mit dem Rauchen aufgehört - es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens :roll: :lol:
Cassandra
02.08.2005, 19:15
Allen, die das Laster Rauchen hinter sich liesen oder beabsichtigen dies zu tun meine Gratulataion und Anerkennung!
Ich weiss selbst wie schwierig es ist diesen Vorsatz auch in die Tat umzusetzen, bin ich doch vor 34 Jahren als starker Raucher dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen.
Cougarman
02.08.2005, 19:28
eben hab' ich mal auf die Schnelle mein Antiraucher-Geschenk ausprobiert.
Aus der Hand. Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=17077)
Ich habe jetzt zwar keinen direkten Vergleich, aber aus dem Stehgreif würde ich sagen, das ein Unterschied zum nicht-DG wohl nur von Experten zu sehen ist.
Naja, Marketing ist alles. ;)
Aus versehen hatte ich die Bilder in RAW gemacht, hmmm für mich ist das nichts.
Ich bin mir nie sicher was ich da einstellen soll. :?
Meinen Glückwunsch :)
Ich fange lieber nicht damit an. hab in meinem ganze Leben vieleicht 5 oder 6 Zigaretten geraucht (mehr oder weniger nach zuviel Alkohol :D), ich weiss nicht was daran so toll ist. :?:
Hansevogel
02.08.2005, 20:30
...ich weiss nicht was daran so toll ist. :?:
Das kommt darauf an, was außer Tabak noch so in der Zigarette verarbeitet wurde. Da gab/gibt es ganz spaßige Substanzen. :cool:
Gruß: Hansevogel (seit 15 Jahren rauchfrei)
Seit ich meinen Mann kenne, rauch ich nicht mehr, immerhin jetzt 8 Jahre.
Seit 2 Jahren raucht bei uns nur noch die Dampflok auf der Modelleisenbahn. Beim Arbeiten raucht mir manchmal der Schädel. ;)
Hellraider
02.08.2005, 23:24
Ich hab füher (in der Jugendzeit ;)) auch mal hin und wieder eine geraucht (Gruppenzwang *g*), hab aber jetzt schon seit über 10 Jahre keine Kippe mehr angefasst.
Da hat mich neulich wer gefragt: "Stört es Sie wenn ich rauche?"
Ich hab' dann geantwortet: "Nein, es stört mich noch nichtmal wenn Sie brennen!"
:lol: :lol: :lol: :top:
Habe noch nie geraucht - und wie komme ich jetzt an neue Objektive, tft´s ?? :shock:
Raucher stinken... :cool:
Cassandra
03.08.2005, 10:53
Raucher stinken... :cool: :top: :top: :top:
Raucher stinken... :cool:
...,
Knoblauch-Esser auch ... :cool:
wie gut, daß hier im Forum rauchfreie Zone ist - virtuell gesehen
Was krank macht ist
1. Sucht (zuviel des Zeugs)
2. die Zusatzstoffe (wovon es über 350 erlaubte gibt) und deren Rauch ist mit am gefährlichsten
3. das falsche Papier
Warum halten Cubaner so lange durch. Weil der Tabak okay ist.
Ohne diesen Brauch stirbst man auch.
Nichtsdestweniger ist trotzdem mehr. Aufgeben ist gut. Nur Mut !
Ich schmöke wenig und drehe selbst.
Und irgendwann is Schluß.
Wenn's sein muss.
Die LCD's werden so auch besonders geschützt
:lol:
newdimage
03.08.2005, 15:11
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich habe nichts mit Frauen, ich habe nur ein Laster - ich lüge :lol: .
Ich bin auch Nichtraucher :top:
Huckleberry Hound
03.08.2005, 15:46
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ...und ich esse auch nicht!
Dafür habe ich eine kleine Sammlung Digicams daheim, hmm,
gibt's die Krankheit Digitalkamerasucht??? :shock:
Dieter
Da sieht man mal wieder, was fürn Blödsinn im Internet durch die Leitungen gejagt wird.
:twisted: :roll: :shock:
Da sieht man mal wieder, was fürn Blödsinn im Internet durch die Leitungen gejagt wird.
:twisted: :roll: :shock:
:) Und ich habe meine Erfahrung und Meinung noch ganz ernsthaft gepostet :evil: :)
Aber das interessiert wohl weniger ;)
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ...und ich esse auch nicht!
Dann komm' doch zum nächsten Stammtisch, da kannst du Erfahrungen sammeln und passiv rauchen -- letzteres absolut kostenlos :mrgreen:
Ich hab's bisher leider noch nicht geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich würde mir allerdings auch gerne eine D7D zulegen.
Vielleicht sollte ich jetzt endlich damit anfangen, damit ich aufhören kann!
Ich kauf mir die D7D trotzdem !!!
Ich kauf mir die D7D trotzdem !!!
Genau so habe ich auch entschieden.
Klasse ! Nu raucht der Kopf nicht mehr ! ! !
;)
und ab
/reif für die Insel