Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macromania
wieder mal ein paar Nachträge :)
ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=2748) 12 Insekten-Makros, bunt gemischt :)
viel Spass !
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
Klasse Bilder :top:
Viele Grüße
Petra
Wirklich schöne Aufnahmen, wobei mein absoluter Favorit "Anfug zwei" ist, gefällt mir von allen am besten.
Welches Objektiv war denn das, Sigma 3.5/180 Macro?
MiLLHouSe
01.08.2005, 09:06
Wow, klasse Bilder!
Anflug 2 ist absolut genial!
jepp, die sind alle mit dem Sigma 180 gemacht. Irgendwie krieg ich das Ding nicht mehr aus dem Kopf. Ich gehe zur Zeit mindestens 3-4mal am Tag ums Haus und suche nach Opfern ;)
Viele Grüße
Tina
Hi Tina,
da mir die meisten Bilder gut, sehr gut und hervorragend gefallen, suche ich mir die Mecker-Kandidaten raus:
--> Sonnig:
Das Biest wirkt irgendwie unscharf (fällt bei den knackscharfen anderen bildern halt extrem auf). Wäre ein anderer Schnitt a'la Marty vielleicht besser?
--> Altlasten
Hier stört das linke Wasserlilienblatt irgendwie. Der Hintergrund ist schön unscharf, so dass mir die Libellenlarve (oder was von ihr übrig blieb) ohne Blatt besser gefallen würde, weil sie sich besser absetzen würde.
Ansonsten schweige ich und genieße (und bin ein bisschen neidisch ;) )
Beste Grüsse,
Sebastian
--> Sonnig:
Das Biest wirkt irgendwie unscharf (fällt bei den knackscharfen anderen bildern halt extrem auf). Wäre ein anderer Schnitt a'la Marty vielleicht besser?
jetzt, wo Du es sagst...man sieht eigentlich deutlich, dass die Schärfe kurz vor dem Viech liegt, ok, Ablage 13 :)
--> Altlasten
Hier stört das linke Wasserlilienblatt irgendwie. Der Hintergrund ist schön unscharf, so dass mir die Libellenlarve (oder was von ihr übrig blieb) ohne Blatt besser gefallen würde, weil sie sich besser absetzen würde.
hm, ich finde es eigentlich gerade mit dem Blatt interessant, eben nicht ganz so steril, wie Makros oft sind. Aber ich sollte es nochmal überdenken :)
danke für die Kritik :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
tja, das sind so viele Bilder auf einmal :? , dass es doch mühseelig ist, auf alle einzugehen. Denn leider - und das ist ja selten bei Deinen Fotos, reißen mich diesmal nur sehr wenige vom Hocker.
Trotzdem einen LG Dragi
Denn leider - und das ist ja selten bei Deinen Fotos, reißen mich diesmal nur sehr wenige vom Hocker.
das macht doch nichts. Es muss wirklich nicht jedes Bild allen gefallen :)
Viele Grüße
Tina