Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS sprache aendern, und T&T Uebersicht
moin,
ich noch mal. (ja, ich sollte eigentich arbeiten...)
2 fragen:
wie kann ich in PS die sprache aendern? bin mir sicher ich hab bei der installation deutsch ausgewaehlt, is aber in englisch. und jetzt such ich dauernd in den menues rum...
gibts so was wie eine sammlung der T&T ? eine der links sind ja schon recht alt, und funktionieren nicht mehr.
falls jemand die gesammelten tipps auf cd hat ...
gruss
Sprache ändern geht nicht -- Du hast eine englische Version. Wenn ich mich recht erinnere bewirkt die Sprachabfrage bei der Installation nur, dass (auch bei der englischen Version) das License Agreement in deutsch angezeigt wird.
Ääähm welche T&T und welche alten Links meinst du?
Beim PS hilft nur umtauschen beim Händler oder Adobe direkt. Die Sprachauswahl betrifft nur die Anzeige der Nutzungsbedingungen!
Der PS hat keine austauschbare Sprachdatei. Also einmal enggelisch immer engellisch.
buhh, dassa doof!
jede kostenlose freeware kann das doch heutzutage....
mit den T&T meine ich , ob jemand die gesammelten PS tips irgendwo hat: lichter/schatten, gradationskurven etc.
gruss
TorstenG
01.08.2005, 17:51
Geht wohl weniger ums "können" sondern eher ums "wollen"! Hat halt finanzielle Gründe! :?
Jo, ich hab mir den Aufpreis zur deutschen Version bei CS2 auch gespart, bei Tutos mit deutschen Filterbezeichnungen wirds aber schwierig ;-)
buhh, dassa doof!
jede kostenlose freeware kann das doch heutzutage....
mit den T&T meine ich , ob jemand die gesammelten PS tips irgendwo hat: lichter/schatten, gradationskurven etc.
gruss
Wenn man beim Kauf im Laden nicht aufpasst bekommt man halt das falsche angedreht. :roll: