Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A6500 Wechsel von normale Geschwindigkeit zu Slow Motion
Chippie82
17.04.2020, 22:27
Hallo ist es möglich mit der a6500 während ich eine Filmaufnahme gestartet habe, von der normalen Geschwindigkeit zu Slow Motion zu wechseln, ohne die Filmaufnahme zu beenden?
Vielleicht habt ihr ja eine Antwort für mich?
Vielen Dank schon mal.
LG Chippie
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
screwdriver
18.04.2020, 12:37
.... von der normalen Geschwindigkeit zu Slow Motion zu wechseln, ohne die Filmaufnahme zu beenden?
Ich kenne keine einzige Kamera, die das kann.
steve.hatton
18.04.2020, 16:55
Das sollte doch nachher im Viedeoprogamm gehen, den Teil der Slow-Motion sein soll algsamer abspielgen, oder ?
screwdriver
19.04.2020, 03:03
Das sollte doch nachher im Viedeoprogamm gehen, den Teil der Slow-Motion sein soll algsamer abspielgen, oder ?
Ja klar, geht das.
Aber das mindert die Gesamtqualität, wenn man bei 50 oder 100fps in der Hauptsache nur jedes 2. oder 4. Frame nutzt.
In die zur Verfügung stehenden Datenrate wird dann nämlich "unnötige" Information gepackt. Die maximale Datenrate (meist 100Mbit/s) ist nämlich für alle Frameraten gleich.
Chippie82
20.04.2020, 12:37
Danke für die Antworten.
Schade das es nicht funktioniert, die Bildrate über eine belegbare Taste während der Filmaufnahme zu ändern.
Ist das technisch nicht machbar?
LG
Chippie
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk