Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A6400 Zeitraffer und Winkelveraenderung APP
Hallo Zusammen,
beim meiner a6000 hab ich 2 Apps installiert und zwar Time Laps und Winkelveraenderung. Mit Winkelveraenderung kann man während des Zeitraffers Kamerafahrten machen.
Die Playmemories Apps lassen sich nicht mehr unter a6400 installieren. Time Laps ist auf der A6400 installiert.
Gibt es eine Moeglichkeit diese Kamerafahrten im Zeitraffer auf der a6400 zu machen.
Apps installieren auf der A6400 ist ja nicht mehr moeglich soweit ich weiss.
Danke
Andronicus
08.04.2020, 20:03
Die Playmemories Apps lassen sich nicht mehr unter a6400 installieren. Time Laps ist auf der A6400 installiert.
Die meinst jetzt nicht die App sondern das was von vornherein sich schon auf der Kamera befindet, oder?
Gibt es eine Moeglichkeit diese Kamerafahrten im Zeitraffer auf der a6400 zu machen.
Nein!
Apps installieren auf der A6400 ist ja nicht mehr moeglich soweit ich weiss.
Ja das ist korrekt.
Willkommen im Forum.
Die meinst jetzt nicht die App sondern das was von vornherein sich schon auf der Kamera befindet, oder?
Ja schon - Zeitraffer ist bei der A6400 schon dabei und funktioniert auch toll.
Nein!
also keine Möglichkeit mehr die Winkelveränderung zu generieren?
fbenzner
09.04.2020, 07:41
Nein!
NEIN
Ja das ist korrekt.
Willkommen im Forum.
Ergänzungen. Das heißt da gibt es nix dergleichen mehr keine zusätzlichen Apps? Die Imaging Edge ist ja auch sehr spärlich und kann sehr wenig?!
fbenzner
09.04.2020, 07:58
Ich muss mich jetzt sehr zurückhalten
Andronicus
09.04.2020, 08:15
Ergänzungen. Das heißt da gibt es nix dergleichen mehr keine zusätzlichen Apps? Die Imaging Edge ist ja auch sehr spärlich und kann sehr wenig?!
Das stimmt überhaupt: Willkommen im Forum :top:
Vor lauter Überlegungen vergisst man die eigentlich wichtigen Höflichkeitsformeln. ;)
Du hast gefragt ob es in der Kamera geht. Die gibt es halt nicht.
Programme für den PC gibt es.
z.B. ein "Zusatzprogramm" für Lightroom. Ich komm nicht mehr drauf wie es heisst. .. von Günther Wegener ist das. Kostest allerdings auch etwas. Ich meine in der Bezahlversion bekommt man es hin.
Wenn Du Bilder mit vollen 24 MP aufnimmst, für einen Film jedoch nicht alle MP benötigst, dann kann man natürlich auch Kamerafahrten darüber machen - ist ja genügend Platz vorhanden.
Ich muss mich jetzt sehr zurückhalten
is schon ok
Danke für die Information.
Das heißt da gibt es nix dergleichen mehr keine zusätzlichen Apps?
Sony hat das Betriebssystem bei den neueren Kameras geändert. Dies ab der dritten Generation Vollformat und auch der neuen APS-C Generation ab der A6400. Leider können deshalb die alten Apps nicht mehr installiert werden.
Imaging Edge nutze ich nicht.
Das stimmt überhaupt: Willkommen im Forum :top:
Vor lauter Überlegungen vergisst man die eigentlich wichtigen Höflichkeitsformeln. ;)
Programme für den PC gibt es.
z.B. ein "Zusatzprogramm" für Lightroom. Ich komm nicht mehr drauf wie es heisst. .. von Günther Wegener ist das. Kostest allerdings auch etwas. Ich meine in der Bezahlversion bekommt man es hin.
Wenn Du Bilder mit vollen 24 MP aufnimmst, für einen Film jedoch nicht alle MP benötigst, dann kann man natürlich auch Kamerafahrten darüber machen - ist ja genügend Platz vorhanden.
Danke für deine Antwort.
Du hast gefragt ob es in der Kamera geht. Die gibt es halt nicht.
Ja Danke.
Ich hab auch gerade probiert und getestet- Aquasoft Stages (Bezahlversion) kann auch Time Laps sogar mit Kameraschwenk machen.
Moavi Video Editor (Bezahlversion) ebenso.
Mir reichen diese Info´s. Vielen Dank und bleibts gesund.
Sony hat das Betriebssystem bei den neueren Kameras geändert. Dies ab der dritten Generation Vollformat und auch der neuen APS-C Generation ab der A6400. Leider können deshalb die alten Apps nicht mehr installiert werden.
Imaging Edge nutze ich nicht.
Betriebssystem Änderung A6400- wusste ich nicht.
Danke für die Information.
fbenzner
09.04.2020, 08:50
Bei A7SII und A7RII kannst du Apps installieren. Die Timelaps zB habe ich drauf.
Die Kameras gibt es jetzt sehr preiswert.
Auch auf der A6300 geht das - und die bekommt man zur Zeit 'fast nachgeworfen', und hat dabei den gleichen Sensor/BQ wie die A6400.
fbenzner
09.04.2020, 08:53
Auch auf der A6300 geht das - und die bekommt man zur Zeit 'fast nachgeworfen', und hat dabei den gleichen Sensor/BQ wie die A6400.
:top: