Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dritter Hochzeitstag...
... alle Juweliere haben geschlossen. Da muss man kreativ sein.;)
Meine Frau hatte Tränen in den Augen!
874/_A7_4424.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=332612)
Robert Auer
29.03.2020, 11:20
:top: Auf diese Idee muss man erst einmal kommen! Schade, dass die Juweliere im Juli nicht mehr geschlossen haben, da hätte ich die Idee gerne geklaut. :cool:
:lol: Wir haben Ende April Silberhochzeit - blöd nur, dass meine Frau dein Bild schon gesehen hat...
Harry Hirsch
29.03.2020, 11:34
Das ist mit Zwiebellook gemeint! Danke für die Aufklärung :top:
Ach erst 3. Hochzeitstag.. und dann sowas.. :top:
Du bist sicher, dass ein 4. noch kommen wird oder soll. :twisted:
Schlumpf1965
29.03.2020, 11:39
Ich vermute, dass Klaus' Frau ihn ganz gut kennt und eher Lachtränen in den Augen standen, ob der Idee :D
Hans1611
29.03.2020, 11:40
Meine Frau und ich sind seit 49 Jahren zusammen.
ob ich es zum 50sten wagen soll??? :roll:
Andronicus
29.03.2020, 14:03
...
Du weißt halt wie man mit Frauen umgeht :crazy:
... Schade, dass die Juweliere im Juli nicht mehr geschlossen haben,..
Bist du dir da sicher?
Ach erst 3. Hochzeitstag.. und dann sowas.. :top: Du bist sicher, dass ein 4. noch kommen wird oder soll. :twisted:
Momentan bin ich mir da ziemlich sicher.
Meine Frau und ich sind seit 49 Jahren zusammen.
ob ich es zum 50sten wagen soll??? :roll:
Aber klar doch. Rote Zwiebeln gibt es ja auch noch.;)
Robert Auer
29.03.2020, 14:47
Ich lach mich kaputt! Auf den ersten Spruch noch einen zweiten so gut passenden auf zu setzen! :top::D
Den Spaß würde mir meine Frau auch nicht übel nehmen!
steve.hatton
29.03.2020, 16:14
:lol: Wir haben Ende April Silberhochzeit - blöd nur, dass meine Frau dein Bild schon gesehen hat...
Wir haben letztes Jahr die silberne auf Islay behangen und neue Ringe in Silber vor Ort anfertigen lassen - leider waren wir in der irrigen Annahme diese sofort zu erhalten:cool:
Aber Charlotte Hannett versendet auch :-)
Zum Bild:
Tolle Idee & Umsetzung.:top::top::top:
Wir/ich hatten geplant, in einem 'besonderen' Hotel in Frankfurt zu übernachten, aber das fällt jetzt flach, ebenso eine Feier. :(
[/OT]
jep, da ist Kreativität gefragt :D
Für unseren Hochzeitstag nächste Woche muss ich mir auch noch was einfallen lassen ...
Vielleicht verschieb ich's auch auf die Aluminiumhochzeit, da hab ich noch etwas Zeit ... wobei, den 31.09. gibt's gar nicht :roll:
Kurt Weinmeister
29.03.2020, 17:14
Da der dritte Hochzeitstag die "lederne Hochzeit" ist, hättest Du ihr alternativ auch Dein Portemonnaie (im Zwiebellederlook) zeigen können.
Da wären ihr dann auch die Tränen gekommen.
Nachhaltig sogar.
PS: Ich sag nur: E-Mount :mrgreen:
Hast du etwas anderes erwartet?
...hättest Du ihr alternativ auch Dein Portemonnaie (im Zwiebellederlook) zeigen können.
Da wären ihr dann auch die Tränen gekommen.
Nachhaltig sogar.
PS: Ich sag nur: E-Mount :mrgreen:
Da hast du recht! Systemumstellungen sind nicht ganz ohne. Vor allem wenn man noch die benötigten Objektive dazukaufen muss.
Dafür habe ich bei der Zwiebel gespart. Schon älter, aber vorrätig. :D
Ihr zwei wieder, schon wie ein altes Ehepaar.
Apropos, wann habt ihr eigentlich Jahrestag und was schenkt ihr euch?
Friesenbiker
30.03.2020, 05:51
Wir/ich hatten geplant, in einem 'besonderen' Hotel in Frankfurt zu übernachten, aber das fällt jetzt flach, ebenso eine Feier. :(
[/OT]
Sehr sehr schade.
Der 25 fühlte sich eigentlich nicht anders als der 24 oder 26 an, aber das Bewusstsein das es ein vierteljahrhundert ist brennt sich anders ein ins Gedächtnis.
Wir hatten Schwiegereltern eingeladen und haben uns nen gemütlichen Abend auf Helgoland gemacht, 2 tolle Tage die man nicht so schnell vergisst.
Hoffe ihr findet eine gute Alternative.
...Apropos, wann habt ihr eigentlich Jahrestag und was schenkt ihr euch?
Wenn ich richtig informiert bin, ist am 28.07. unser Jahrestag. „Liebe auf den ersten Klick“;). In diesem Jahr übrigens auch unser 3ter. :top: Für Geschenke aus der Forengemeinde sind wir natürlich offen.
Schon damals hat er mich durch seine extravaganten Posen beim fotografieren beendruckt.
489/SUF_DSC9433.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=332742)