Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsmöglichkeit A2
Karlsruher
28.07.2005, 18:35
Gibt es eigentlich noch einen Onlineversand wo man die A2 guenstig erstehen kann? Hab einen Händler in den Staaten gefunden der sie für knapp über 500$ anbietet, aber das lohnt sich ja nicht wirklich bei den Zollgebühren.
*schubbs* vom Café ins DiMAGE-Unterforum ;)
TorstenG
28.07.2005, 19:16
Wobei ich den Beitrag gerade ins Café verschoben hatte ... :roll:
(nachdem ich ihn von einem anderen Beitrag (### A2-Verfügbarkeit ### (keine Online-Shops!)) abgetrennt hatte!)
Bin mir da selber nicht so sicher, wo er nun hin soll, also lassen wir ihn hier! ;)
Ach Torsten,
wir lästern hier noch ein wenig OT über Schiebung :cool: -- und schon ist der Thread wieder reif für's Café :mrgreen:
@Karlsruher:
Stöber doch mal in den üblichen verdächtigen Preissuchmaschinen
www.preissuchmaschine.de
www.geizhals.at
....
jottlieb
28.07.2005, 19:26
Achtung, geizhals.at zeigt nur Shops aus Östereich.
Nur bei geizhals.at/de sieht man deutsche Shops.
Alternativ kann man auch noch EU-Weite Shops anzeigen lassen (über die kleine Flagge).
Karlsruher
28.07.2005, 19:32
Hallo,
jetzt habe ich ja sogar einen eigenen Thread bekommen :shock:, tolle Sache das. Bei den gängigen Preisvergleichen, Shops und Ebay habe ich mit natürlich schon kundig gemacht. Leider ist da die A2 so gut wie nicht mehr zu bekommen und wenn, dann zu Liebhaberpreisen (bis 1200€ :shock: ).
Bin jetzt schon dabei mich mit der A200 anzufreunden...
Kennt ihr vielleicht einen Shop der die A200 für weniger als 489€ anbietet?
Grüsse Marc
jottlieb
28.07.2005, 19:59
Wenn geizhals nichts günstigeres anzeigt, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts günstigeres geben.
Oder hier mal im Verkaufe-Ordner nachsehen. Da sind gerade 2 im Angebot.
Viele Grüße
Petra
Ich bin auch noch an einer A2 interessiert - als Zweitkamera.
Nachdem ich ein bißchen gesucht habe, bin ich beim Apple-Store fündig geworden - aber die wollen noch :flop: 1099,00 EUR haben.
Da sag ich "Nein Danke"
Hallo
Es sind doch einige Läden aufgeführt, bei denen die A2 noch vorrätig ist. (zB. Kaufhof Osnabrück etc. ) Warum dort nicht mal anrufen und schicken lassen?
maconaut
29.07.2005, 10:45
Bei Galeria-Kaufhof ist sie nun jedenfalls nicht mehr auf der Webseite, aber vielleicht haben sie die Cam noch im einen oder anderen Laden - gibts da welche in deiner Nähe?
Grüße Stefan
Hallo
Siehe Thread "Verfügbarkeit der A2" Ich habe vorige Woche in der Vitrine des Osnabrücker Kaufhofs eine gesehen. Kostet 699,-€, genauso teuer ist dort die A200 :?
Einfach mal anrufen. Wenn die nicht verschicken, besteht ja die Möglichkeit, dort hin zufahren. Wenn man unbedingt noch eine neue möchte, nimmt man das doch mal in Kauf. :)
Bei Galeria-Kaufhof ist sie nun jedenfalls nicht mehr auf der Webseite, aber vielleicht haben sie die Cam noch im einen oder anderen Laden - gibts da welche in deiner Nähe?
Grüße Stefan
Ich war neugierig. Ich habe die A 2 noch auf der Seite von Galeria-Kaufhof für 699,00 gefunden.
Gruß Hexe (hätte mein Mann doch nie mit dem Thema "neue Kamera" angefangen *seufz*)
maconaut
29.07.2005, 11:55
Ich war neugierig. Ich habe die A 2 noch auf der Seite von Galeria-Kaufhof für 699,00 gefunden.
Gruß Hexe (hätte mein Mann doch nie mit dem Thema "neue Kamera" angefangen *seufz*)
Ja - so sind wir ;-) Meine Liebste hat auch ab und zu darunter zu leiden - genauso wie ich unter ihren "Wohnungs-Verschönerungs-Aktionen"... :roll:
Aber stimmt ja - die A2 ist bei GK wieder zu haben - war aber einige Zeit dort nicht mehr zu sehen. Wahrscheinlich habe sie noch ein paar "Rückläufer" nach FAG abzugeben.... Wenn ich das Ding im Laden finden würde für den gleichen Preis wie die 200 dann würde ich versuchen zu handeln (A200 ist ja das Nachfolgemodell, da wird man den Vorgänger doch günstiger bekommen ... etc.) - die Dummen sterben nie aus!
Grüße Stefan
Naja, bei ebay bekommt man ja doch 6 Monate alte Cams für knapp über 500,- (ich hab vor zwei Monaten 530,- gezahlt). Ist halt Vertrauenssache, dass "neuwertig" auch wirklich "neuwertig" bedeutet, aber ich denke, das Risiko kann man schon eingehen.
ichbinderpicknicker
29.07.2005, 20:44
... oder bei mir! Siehe hier im Forum unter "Kaufe und Verkaufe"