Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitale Bilder auf PDA anzeigen?
XxJakeBluesxX
27.07.2005, 17:53
Gibt es eine kostenlose oder kostengünstige Software um unbearbeitete JPEG/JPE's direkt von der Speicherkarte auf einem iPAQ anzuzeigen? Das integrierte HP Image Zone meines iPAQ hx2410 will die nicht anzeigen...
foxmulder
27.07.2005, 18:49
Hallo Claudio,
ich habe auf meinem Acer PDA diverse Programme mit denen das funktioniert:
1. Ein Programm namens 'Bilder', das gehörte bei mir zur WinMobile Grundausstattung, aber da kocht natürlich jeder PDA-Hersteller sein eigenes Süppchen.
2. XnView Pocket Version 1.05, diese Version ist Freeware, höhere Versionen kosten dann meines Wissens nach Geld (homepage lt. Infoschirm: www.xnpocket.com).
3. SPB Imageer, ist wohl Shareware, gab es aber zur letzten CeBit als Vollversion für umsonst.
Mit allen drei Programmen konnte ich die Bilder aus meiner A1 auf dem PDA ansehen, aber: das machte keinen Spaß, weil das Laden der Bilder immer ewig dauert (Bei Dateigrößen so um die 2 MB). Falls dein PDA allerdings neuer und schneller sein sollte als mein Acer geht es damit vielleicht besser.
Sehr informativ zum Thema PDA ist das PPC-Welt Forum, siehe hier: www.ppc-welt.info/community/index.php
Ciao
Dirk
Hallo Claudio,
versuche es mal mit Resco Photo Viewer
XxJakeBluesxX
28.07.2005, 17:58
Hallo Claudio,
Klasse Tip. Das Programm kann von allen von mir getesteten als einziges auch die JPE-Dateien anzeigen...
Nachteil: Kostet knapp 25 Dollar... :(
Hallo Claudio,
Klasse Tip. Das Programm kann von allen von mir getesteten als einziges auch die JPE-Dateien anzeigen...
Nachteil: Kostet knapp 25 Dollar... :(
Nein,
das gibt es billiger auf Pocketland.de EURO 14,36