PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem PDA ins Forum

Sunny
27.07.2005, 14:00
Hallo,

das ist mein erster Versuch mit meinem PDA das Forum zu besuchen.

Es klappt recht gut bis auf die ewige Scrollerei :top:

astronautix
27.07.2005, 14:30
Hi Sunny,
das habe ich auch schon mal versucht. Aber es ist doch recht nervig mit dem kleinen Display.

Plädieren wir doch für eine Wap Version des Forums :D Da geht das Laden schneller.
Dank o2 Wapflat bei mir auch noch kostengünstig. :D :D

HeinS
27.07.2005, 14:42
Hallo
Ich hab mal versucht, meine Videokamera ( :!: ) fürs Internet zu konfigurieren. Geht über ein Bluetoth Modem. Habe ich wegen der ungewohnten Einstellungen überfordert aufgegeben :oops: :)

Sunny
27.07.2005, 14:47
@Frank,

nervig war der Versuch nicht, wollte es mal testen.

@Heinz,

nicht aufgeben, durchkämpfen

astronautix
27.07.2005, 14:57
Hi Sunny,
ich weiss ja nicht, was Du für Display hast, aber bei mir passt nur ein kleiner Teil der Forumsseite aufs Display.
Da muss in alle Richtung gescrollt werden.

Sunny
27.07.2005, 15:02
Hi Sunny,
ich weiss ja nicht, was Du für Display hast, aber bei mir passt nur ein kleiner Teil der Forumsseite aufs Display.
Da muss in alle Richtung gescrollt werden.

Frank,

darum habe ich ja gepostet : "Es klappt recht gut bis auf die ewige Scrollerei "

astronautix
27.07.2005, 15:28
Man kann es nicht oft genug wiederholen:

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil

Sorry Sunny, aber die Vorfreude auf den nahenden Urlaub lässt meinen Blick wässrig werden. ;)

Sunny
27.07.2005, 15:41
Frank,

Vorfreude auf den Urlaub ist ja auch viel schöner als PDA-postings genau zu lesen :lol: :lol:

newdimage
27.07.2005, 18:03
Hallo Sunny,
ist Dir Dein Notebook auf der Terrasse nicht genug? :D
Finde ich klasse, was es alles gibt.
Ich warte aufs Notebook mit W-Lan (W-Lan-Kabel liegt schon auf der Terasse).
Aber ausser Werbung kam vom Hersteller noch nichts, bis Ende der Woche schiebe ich es auf die allgemeine Urlaubszeit.

Sunny
27.07.2005, 18:56
Hallo Frank,

mein Notebook hat W-Lan (11) eingebaut und ich habe mir noch eine neue LinkSys PCMCIA W-Lan (54) Karte in der Bucht ersteigert, das Porto war das Teurste an der Auktion :top: :top:

newdimage
27.07.2005, 19:40
Hallo Frank,

mein Notebook hat W-Lan (11) eingebaut und ich habe mir noch eine neue LinkSys PCMCIA W-Lan (54) Karte in der Bucht ersteigert, das Porto war das Teurste an der Auktion :top: :top:

Und ich frage beim Hersteller an, was das mit den einzelnen Standards auf sich hat, naja, ist halt nicht meine Welt.
Trotzdem klasse, was Du machst und kannst :top: .

Sunny
27.07.2005, 19:45
Hallo Frank,

Und ich frage beim Hersteller an, was das mit den einzelnen Standards auf sich hat, naja, ist halt nicht meine Welt.
Trotzdem klasse, was Du machst und kannst :top: .

Frank,

Du kannst doch auch das Forum und oder mich fragen,

"hier werden Sie geholfen"

newdimage
28.07.2005, 17:05
Wenn Morgen mein neues Notebook kommt, werde ich mit sSicherheit die ein oder andere Frage zu stellen haben ;) .
Hier wird mir wenigstens geholfen :top: .

jottlieb
30.07.2005, 18:11
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/6/handyforum.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=17023)
Mit dem Handy ins Forum.
Für alle, denen auch ein PDA zu groß ist :D

Hier zeigt sich übrigens wieder, wie wichtig es ist, Grafiken einen sinnvollen Alt-Text zu geben. Denn nicht immer sieht man die Bilder, aus welchen Gründen auch immer.

Sunny
30.07.2005, 18:35
Auch eine tolle Idee :top: :top: