Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenspende: neuwertiger L-Winkel für die A7(R)II bis 24.12.
Normalerweise gehen die Forenspenden ja ne Woche, aber ich denke, zu Weihnachten sollten wir damit durch sein. :D
Ich habe vor kurzem von GerdS eine A7RII gekauft, zu einem Preis, mit dem ich klar kam...ein L-Winkel war unter die Kamera geschraubt, den ich nicht brauche, weil ich nur mit einem Batteriegriff glücklich werde. :D
Abgeschraubt, er ist absolut neuwertig.
Wer ihn mag, bietet was fürs Forum!
Da ich ihn auch quasi dazu bekommen habe, möchte ich ihn nicht verkaufen, sondern gebe ihn ab an den, der ihn möchte, für einen kleinen Obulus fürs Board!
Die Transportkosten übernehme ich und ein kleines Weihnachtsschmankerl lege ich noch dazu. ;)
Kurt Weinmeister
20.12.2019, 23:48
Ich starte mal mit den obligatorischen 5€.
Also... Da sollte aber schon noch etwas gehen, was meint ihr...?
Schlumpf1965
22.12.2019, 09:21
Weißt du, ob der auch an der A7II passt? Vlt. liest Gerd ja auch mit und kann uns den Hersteller/das Modell sagen....
Weißt du, ob der auch an der A7II passt?
a7r2 und a7m2 haben das gleiche Gehäuse. Der Winkel passt also auch an die a7m2.
Gruß Jens
Schlumpf1965
22.12.2019, 10:09
Danke Jens...
----
10€ würde ich bieten
Also... Da sollte aber schon noch etwas gehen, was meint ihr...?
Ein Bild des Teils wäre sicher hilfreich.Es ist ein Unterschied ob da ein 20 Euro Billigteil oder ein Edelprodukt von RRS für weit über 100 Euro dranhängt. Zudem haben viele L Winkel eine integrierte Griffverlängerung. Andere jedoch nicht.
siehe:
1393/20191020-GSP00567.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=323171)
1393/20191020-GSP00564.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=323169)
1393/20191020-GSP00561.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=323168)
Viele Grüße
Gerd
Danke, lieber Gerd!
Es ist ein sehr guter L-Winkel. Gerd kauft keinen Schund. :D
Vollmetall. Passt absolut exakt.
Auf der Seite steht "LB - A7MII" Hilft das?
https://www.amazon.de/Release-Vertical-Bracket-LB-A7M2-ILCE-7M2/dp/B00XTZNVLS
Ist trotzdem wertig. Ein "Billigteil" ist das nicht.
Es ist aus Vollmetall, sitzt absolut nahtlos, die Schraube lässt sich gut festziehen.
Und es ist ne Forenspende.
Ihr bekommt etwas, dass ihr dem Forum was Gutes tut.
Schlumpf1965
22.12.2019, 21:53
Mein Gebot bleibt, danke für die Infos :top:
:top:
Ich war wohl etwas naiv. Ich nutze keine L-Winkel und wusste nicht, dass es da solche Preisspannen gibt. Entschuldigung.
Aber ich denke, der Preis ist trotzdem ok.
Kurt Weinmeister
22.12.2019, 22:38
Leider kann ich meine Stativplatte nicht an die Seite schrauben. Auf den Bildern (Danke Gerd!) sieht man das gut.
Damit bin ich leider raus ...
Schlumpf1965
24.12.2019, 08:59
Hallo Dana,
Ich wünsche natürlich, dass mich noch jemand überbietet. Falls nicht und schon mal vorbeugend. Ihr fliegt ja am 28.12. nach Südafrika. Falls ich den Zuschlag bekomme mache ich gleich die Überweisung über den Paypal-Button an das Forum.
Mach' dir aber bloß keinen Stress mit dem Versand, wenn das vor dem Urlaub nichts mehr wird, dann schickst du es wenn ihr wieder da seid. Das rennt ja nicht weg und dringend brauchen tu' ich das Teil auch nicht.
Oh, damit entlastest du mich SEHR!
Ich würde es versuchen, noch vor dem Urlaub loszuschicken, aber sollte ich es nicht hinkriegen, bin ich beruhigt, dass ich das auch nach SA noch tun darf. Deine Geduld ist ein gutes Weihnachtsgeschenk, danke. =)
Schickst du mir bitte deine Daten per PN?
Schlumpf1965
24.12.2019, 10:34
Bin ich schon der Meistbietende oder wollen wir noch warten?
Noch ne Frage:
Ich mach' das dann über den Paypal-Button und schreibe als Betreff rein:
Forenspende: L-Winkel von Dana, ersteigert vom schlumpf1965
Ist das so o.K. für die Betreiber um zu erkennen, dass die Zahlung erfolgt ist? Denke schon.
Wie gesagt, es eilt nicht.
---------- Post added 25.12.2019 at 08:14 ----------
Guten Morgen,
Da keiner mehr geboten hat, habe ich soeben das Geld überwiesen.
Habe es aber nicht per PayPal gemacht, weil da irgendwie keine Möglichkeit eines Betreffs war, sondern als Online-Überweisung an die genannte Bankverbindung und im Betreff wie oben geschrieben.
Und ich habe mein Gebot von 10 Euro auf 15 Euro erhöht.
Sollte also die nächsten Tage eintrudeln.[COLOR="RoyalBlue"]
Das finde ich aber sehr nobel von dir. =)
Ich versuche, den Winkel morgen noch auf die Post zu bringen, wenn es iiirgendwie geht. Allerdings freue ich mich über dein Vertrauen, es auch nach SA noch schicken zu dürfen. =) Das nimmt mir Druck.
DonFredo
26.12.2019, 12:01
....
Habe es aber nicht per PayPal gemacht, weil da irgendwie keine Möglichkeit eines Betreffs war, ......
Moin,
nur so als Hinweis für zukünftige Fälle:
Die Überweisung mit PayPal geht auch ohne Betreff, da wir den Usernamen bei der Überweisung mitgeteilt bekommen und somit zuordnen können.
PS: ...vielen Dank an die Beteiligten.