Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit HP
Meine HP wird über "Hosteurope" in´s weltweite Netz hinaus getragen. Seit heute Nacht gibt es Probleme, die HP ist nicht erreichbar. Der Support ist überlastet.
Ist hier zufällig jemand ebenfalls Kunde bei Hosteurope und hat das gleiche Problem?
Wobei ich sagen muß, daß die sonst ordentlich arbeiten.
Nachdem ich den Support angemailt habe kam gerade in kürzester Zeit eine Mail mit der Info "Ihre HP funktioniert wieder".
Wieso und weshalb :?: , aber es ist wieder alles okay.
MiLLHouSe
26.07.2005, 09:03
ich bin mit mehreren Domains bei hosteurope... Service ist bislang immer Top gewesen und wenn Ausfälle waren und man nachgefragt hat, kam immer ratzfatz ne Antwort mit dem Problem. So zumindest bei mir.
Neulich war auch die Domain nicht erreichbar, ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es irgendwo bei der Telekom nen Leitungsschade gegeben hat.... evtl. lags ja auch wieder daran.
Bei mir war es das erste Mal in 2 Jahren. Der Support ist eigentlich auch ordentlich, allerdings driften sie inzwischen etwas in´s Fachchinesisch ab, da komme ich nicht mehr so mit...
MiLLHouSe
26.07.2005, 11:58
echt? was schreiben sie dir denn so? ich konnte bislang mit allem was anfangen, kann aber gut und gerne damit zusammenhängen, dass ich viel damit zu tun habe und als systemadministrator arbeite ;-)