Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenstund II
Nach einem frühmmorgendlichen Anruf von Fritzchen entstand hier eine zweite Variation des Morgenstund-Bildes (http://fotos-dx.de/album04/blue_fasangarten_varianteb), welches ich bereits gestern hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2107) vorgestellt habe. Eine wirklich interessante Technik, Fritzchen!
Dat Ei
moin frank,
hast du momentan deine blaue phase? :lol:
Ich hab heut morgen noch keinen Schluck gefrühstückt... :roll:
Dat Ei
Hallo Frank,
ich habe mir jetzt alle 3 Versionen angesehen wobei mir die 3. am besten gefällt. Die sieht super aus. :lol:
Verräts Du mir die neue Technik?
Hallo Frank,
obwohl ich ein Fan der blauen Farbe bin, ist mir oben etwas zuviel blau. Versuch mal oben etwas abzuschneiden, dann wird es mehr zu einem Breitwandbild. Ich glaube mir würde es dann besser gefallen. Blau finde ich aber gut.
Hallo Frank,
bei der Farbintensität wird man fast blind :lol: , mir gefällt das Original noch am besten!
Aber trotzdem sehr interessant ! Schön, dass man von Dir auch mal wieder ein paar Bilder sieht !!
Schön, dass man von Dir auch mal wieder ein paar Bilder sieht !!
Hey Mario,
die Kombination aus Faulheit und hohem Selektionsgrad lassen jedes Bild zum Event und Unikat werden... :lol:
Dat Ei
PeterHadTrapp
17.11.2003, 23:17
Hallo Frank
Mal wieder ein Bild von Dir, na sowas. Was haste denn der A1 zu trinken gegeben, dass die so Bilder macht :shock: ??? Hast Du den 11.11. exterritorial in die Länge gezogen ??
Das Original gefällt mir sehr gut. Die Bearbeitung würde mir sicher auch gefallen, wenn ich das original nicht gesehen hätte. Ist einfach etwas völlig anderes.
Und die Version zwei geht eine konsequenten Schritt weiter. Sehr psychedelisch. Aber gut. ich Würde auch nichts oben wech schneiden, das gibt dem Bild erst die Note, da könnte alles mögliche sein (in der ursprünglich stark verrauschten - hüstel, räusper - Fläche)
Gruß + Rau(s)chsignale
PETER
P.S.
ist das jetzt Dein offizieller Wiedereinstieg in den Galeriebereich - dann musst Du ja jetzt auch wieder unsere Bilder kommentieren :!:
P.S. ist das jetzt Dein offizieller Wiedereinstieg in den Galeriebereich - dann musst Du ja jetzt auch wieder unsere Bilder kommentieren :!:
Nein :!: :evil:
Dat Ei