Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen ich auch !
Fritzchen
15.11.2003, 11:01
Nachdem DaT Ei mal was verändert hat ,habe ich mal was Neues ausprobiert .
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/871273/channel/1
Bin ich bei den Vorbereitungen für das Seminar am Sonntag drauf gekommen .
Computer-Maus
15.11.2003, 12:01
Sieht klasse aus :!: Gefällt mir gut. :lol:
Liebe Grüße,
Ute
:)
hey fritzchen,
schöne arbeit und ein klasse bild.
Der Fön scheint aber erst noch richtig zu kommen, ist eine super Aufnahme, Farbenspiel und im Vordegrund die "Pusteblumen"!
Sieht super aus :!:
Gruß Irmgard
Fritzchen
15.11.2003, 16:11
Es ist ein Bild aus der noch nicht veröffentlichten Norwegengalerie !
Hallo Fritzchen,
die Stimmung ist es, die mir gefällt. Ich kann in das Bild eintauchen und fühle mich durch die Puschel im Vordergrund geschmeichelt. Eine ruhige Gegend, die zum Verweilen und Träumen einlädt. Schööööön!
HATSCHI.
ich bin Allergiker. Aber suuuuper Photo.
DigiAchim
15.11.2003, 22:09
Hab´mal für die Gallerie vorgeschlagen
also abstimmen abstimmen
Fritzchen
17.11.2003, 22:10
Es fehlten mal wieder 4 Stimmen ,letztemal 2 !
Es gibt Tage da habe ich keine Lust !
mein tief mitempfundenes Beileid :cry:
Fritzchen, den Lobbyismus in der FC haben wir doch überhaupt nicht nötig, oder ;)
Viele Grüße
Tina
Fritzchen
18.11.2003, 08:58
Das Bild war ein Experiment mit einer neuen Technik ,dafür ist es Super gelaufen !
ich finde es doch auch toll, aber wenn die Lobby der FC es nicht möchte, sollen sie es eben lassen !
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
18.11.2003, 09:37
Mir gefällt dieses Bild auch supergut!
Die in der FC haben anscheinend einen Sockenschuss. :evil:
Bin mal auf die gesamte Norwegen-Galerie gespannt.
Rheinlaender
18.11.2003, 09:44
Hallo zusammen !
Das Bild war in seiner Wirkung bestechend und mein Pro hatte es per Gemeinschaftslaptop aus Konstanz bekommen. ;)
Das Voting in der Community würde ich so oder so nur ganz locker nebenbei beachten. Ich kenne dort mitlerweile soviele Fehden unter den jeweiligen Fotografen das es teilweise nur noch zum Totlachen ist. Tauchen Bilder eines bestimmten Fotografen im Voting auf, mobilisiert der andere Fotograf seine "Gefolgschaft" und es ist eh durchgefallen.
Jedem das Seine.... ;)
Ab Anfang nächsten Jahres wird das so oder so in der Community noch schlimmer, dann wird das dortige Angebot nämlich international ausgerichtet und somit entsteht die weltweit größte Plattform für Interessierte der Fotografie. Dann wird es noch mehr zweifelhafte "Götter" geben die um ihre Gefolgschaft buhlen.
wuppdika
19.11.2003, 12:36
Ich finde es auch genial, Fritzchen was ist Dir wichtiger Deine Fangemeinde hier oder den "Kölchen Klüngel" im fc !?
Hier bist Du doch der ungekrönte König und alle lieben Dich,dann trauere doch nicht 2 oder 4 Stimmen in der fc nach ;)
Fritzchen
19.11.2003, 12:42
Wupptika ich benutze die fc nur als Galerie ,aber man kann sich doch ein wenig sportlich ärgern ( allerding nur sehr kurz ) das ist normal .
Zu Hause bin ich nur Hier und da schlägt auch das Herz !!!!!!!!!!!!!!!1
wuppdika
19.11.2003, 13:06
und auf welcher Seite,nein wir wollen doch nicht politisch werden :twisted: klar ich würde mich wahrscheinlich genauso ärgern (bei meinem Gerechtigkeitssinn ;) ) ich schaue mir auch gern mal die Fotos in der fc durch, sind ja wirklich tolle Sachen dabei aber sonst setze ich auch nur hin wieder mal ein Bildchen für unser Forum rein