PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madeira ich komme!

Egbert
25.07.2005, 10:49
Hallo,

:lol: morgen geht es endlich für 2 Wochen in den Urlaub :lol: und ich hoffe viele Motive auf der "Blumeninsel" aufstöbern zu können.
Deswegen melde ich mich für diese Zeit hier ab, denn ich glaube kaum das es mir gelingen wird dieses Forum dort zu besuchen.

PS: in der letzten Zeit mußte ich mal andere Prioritäten (privat wie beruflich) setzten, so daß ich hier nur schnell mitgelesen konnte. :cry:

PSS: zum nächsten Dresdner Stammtisch will ich pünklich sein. :lol: Hoffentlich klappt es zeitmäßig mit dem Rückflug.

Euch wünsche ich auch allen schöne geruhsame und motivreiche Wochen :lol: :lol: :top: :top:

Ditmar
25.07.2005, 11:00
Dann wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß im Urlaub, so wie viele lohnende Motive (was kein Problem sein sollte), und eine gesunde Rückkehr.

Fritzchen
25.07.2005, 11:12
Egbert schicke mir mal dein Festnetznummer als PN.
Madeira kenne ich sehr gut !
Dann kann ich dich heute Abend mal anrufen, das kostet nichts.

astronautix
25.07.2005, 11:30
Hallo Egbert,
einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und erhol Dich gut. Vergiss nicht viele schöne Bilder mitzubringen.

Nicht mehr lange und ich habe auch endlich Urlaub.

tigger65
25.07.2005, 11:37
Viel Spaß Egbert
* auf dem Pico d'Aiero
* an den Levadas
* auf der wild zerklüfteten Nordseite der Insel
* auf dem täglichen Markt in Funchal
* im Kakteengarten in Funchal
:top: :top: :top:
Gruß Thomas

Tina
25.07.2005, 14:36
Hi Egbert,

erhol Dich gut und komm gesund zurück! Viel Spass :)

Viele Grüße
Tina

Egbert
25.07.2005, 17:04
Hallo,

ich danke Euch für die netten Urlaubswünsche. Unsere Sachen haben wir soeben fertig gepackt und es müssen jetzt nur die paar Stunden bis zum Abflug vergehen ;) :lol:

Laßt es Euch allen gut gehen :lol:

Teddy
25.07.2005, 17:55
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir. :top:

Ich muss mich noch zwei Wochen gedulden bis es losgeht.

Sunny
25.07.2005, 18:56
Hallo Egbert,

einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich :top: :top:

Egbert
25.07.2005, 21:45
danke auch Euch Andreas und Sunny für die Wunsche. :lol:
Ich gehe jetzt ins Bett, denn morgen um 4:30 Uhr ist die Nacht zu Ende und die Reise beginnt :top:

Tschüß