Cantoproductions
26.10.2019, 01:28
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe heute neuen zuwachs bekommen. Ich habe mir zu meiner Sony a7 III die Sony a7 SII gekauft für Low Light geschichten.
Nun bin ich bei der Einstellung und bin am Verzweifeln.
Ich benutze die KAmera mit einem Metabones Bajonet und einem Canon 24-70mm 2.8.
Wenn ich nun mit PAL die einstellung auf XAVCX S HD mit 50 Frames Stelle, ist alles in Ordnung. Die Brennweite von 24mm wird hervorragend dargestellt. Stelle ich aber auf 100p um, ist das Bild gezoomt, obwohl ich auf 24mm Brennweite bin. Ich finde keine Einstellung in der ich dies ändern kann und auch sonst in der Bedienungsanleitung nichts.
Ich nehme grundsätzlich in 100p auf um später Slowmotion besser einbauen zu können. Mit der a7 III klappt alles auch ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen ich bin echt am verzweifeln.
Liebe Grüße
Marco
Ich habe eine Frage und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe heute neuen zuwachs bekommen. Ich habe mir zu meiner Sony a7 III die Sony a7 SII gekauft für Low Light geschichten.
Nun bin ich bei der Einstellung und bin am Verzweifeln.
Ich benutze die KAmera mit einem Metabones Bajonet und einem Canon 24-70mm 2.8.
Wenn ich nun mit PAL die einstellung auf XAVCX S HD mit 50 Frames Stelle, ist alles in Ordnung. Die Brennweite von 24mm wird hervorragend dargestellt. Stelle ich aber auf 100p um, ist das Bild gezoomt, obwohl ich auf 24mm Brennweite bin. Ich finde keine Einstellung in der ich dies ändern kann und auch sonst in der Bedienungsanleitung nichts.
Ich nehme grundsätzlich in 100p auf um später Slowmotion besser einbauen zu können. Mit der a7 III klappt alles auch ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen ich bin echt am verzweifeln.
Liebe Grüße
Marco