Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Tamron Festbrennweiten mit 20,24 und 35mm F2.8
Hallo,
https://www.tamron.eu/de/magazin/blog/detail/tamron-kuendigt-drei-weitwinkel-festbrennweiten-fuer-sony-e-mount-an-1022/
Wiegen jeweils etwas über 200gr, alle haben 67mm Filteranschluss, 1:2 Abbildungsmaßstab...
Langsam wird das Objektivangebot an E-Mount megainteressant.
Hans
Langsam wird das Objektivangebot an E-Mount megainteressant.
Ich finde das Objektivangebot im E-Mount seit Jahren schon hoch interessant. :crazy:
Wobei die Tamrons für mich persönlich jetzt weniger interessant sind.
Bei der Vorstellung der drei Tamrons war mein erster Gedanke: Sch**ss*, sollte, ich diese kaufen, muss ich auf dem Objektiv nachlesen welches es ist. Bisher unterscheiden sich alle meine Objektive optisch stark, so dass ich von der Haptik her sagen kann, welches es ist :D
... Bisher unterscheiden sich alle meine Objektive optisch stark, ...
Hallo - zumindest für mein Minolta 2.8/20 stimmt das :top: , wenn ich meine "normalen"
Objektive so betrachte.
Es sieht fast so aus, als hätte Tamron die Physik endlich überlistet.
Es sieht fast so aus, als hätte Tamron die Physik endlich überlistet.
Oder das Objektiv, welches am meisten Innenleben/Platzanspruch hat, genommen und bei den anderen zwei "Füllmaterial" eingebaut.
Mein Objektivpark ist effektiv so aufgebaut, dass ich Blind (in der Dunkelheit) sagen kann, welches ich gerade in ertaste. :D
Da ich nie mehr wie 3 Objektive mitnehme und die sich wirklich enorm unterscheiden, schaff ich das auch total locker. :lol:
Tamron 150-600mm
Sigma 105mm Makro und
Sony SAL 16-50
Das sollte für niemanden ein Problem sein, die nur durchs anfassen zu unterscheiden. :lol: