PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher habe ich bei Aldi

Sunny
22.07.2005, 17:56
Zucker und Mehl gekauft,

jetzt gibt es Flugtickets :shock:

astronautix
22.07.2005, 18:17
Auch die Discounter müssen ihr Sortiment anpassen. Aber wenn du mal schaust,
sind die Bedingungen für so einen Flug doch stark Eingrenzend.

Das waren die Bahntickets bei Lidl schon besser.

Bald kannst Du ganze reisen bei Aldi und Co buchen :D

yaku
22.07.2005, 18:29
Zucker und Mehl gekauft, jetzt gibt es Flugtickets

Hallo Sunny,

dann kannst Du ja in Zukunft zum Einkaufen fliegen. :lol: :lol: :lol:

Sunny
22.07.2005, 18:34
Zucker und Mehl gekauft, jetzt gibt es Flugtickets

Hallo Sunny,

dann kannst Du ja in Zukunft zum Einkaufen fliegen. :lol: :lol: :lol:

Super,

jetzt habe ich den tieferen Sinn des Angebotes auch begriffen :top: :top:

newdimage
23.07.2005, 17:10
Mich irritiert, das die Flugscheine, Bahntickets usw. nicht zu Kampfpreisen im Reisebüro verkauft werden.

Mein Fahrradhändler hat mal Windeln zu Kleinstpreisen verhöckert, weil son Discounter meinte, Fahrräder verkaufen zu müssen.

Stellt euch vor, die D5D würde bei Schlecker angeboten :roll:, also, was soll dieser Kram.

Ich ziehe hierraus übrigens meine persönliche Konsequenz:
Ich kaufe meine D-SLR im Fachhandel und gebe dort 150 Euro mehr als im I-Net oder einer Kette aus.

yaku
23.07.2005, 17:44
Ich kaufe meine D-SLR im Fachhandel und gebe dort 150 Euro mehr als im I-Net oder einer Kette aus.

Hallo newdimage,

das sehe ich genau so. :top:
Ich habe meine D-SLR auch in Fachhandel gekauft und nicht einmal 100,00 € mehr ausgegeben.

jottlieb
23.07.2005, 18:25
Gibt's den Details zur Aktion?
Wenn ein Ticket nicht mehr als 50€ kostet, dann ist das schon interessant. Alles andere lohnt nicht.

Sunny
23.07.2005, 18:45
Wenn ein Ticket nicht mehr als 50€ kostet, dann ist das schon interessant. Alles andere lohnt nicht.

Aldi Süd EURO 49,99

jottlieb
23.07.2005, 19:01

Aldi Süd EURO 49,99
Und mit dba :flop:

Die restlichen Konditionen sind auch :flop:

Ein Schnäppchen ist das wirklich nicht.

Sunny
23.07.2005, 19:25

Aldi Süd EURO 49,99
Und mit dba :flop:

Die restlichen Konditionen sind auch :flop:

Ein Schnäppchen ist das wirklich nicht.

Habe ich nie behauptet,

und kaufen werde ich auch nicht

jottlieb
23.07.2005, 19:28
So war das Zitat auch nicht gemeint ;)

Sunny
23.07.2005, 19:30
So war das Zitat auch nicht gemeint ;)

Schon klar,

mir ging es eigentlich um den Zucker- und Mehlhändler :top:

Cougarman
24.07.2005, 00:53
Zucker und Mehl gekauft,

jetzt gibt es Flugtickets :shock:

Im ernst ? :shock:
Wundert mich nicht mehr. :?
Letztens war ich bei Tchibo, die hatten doch tatsächlich noch Kaffee dort, das hatte mich sehr überrascht. ;)

Photopeter
24.07.2005, 09:55
Bei diesen ganzen Aktionsposten (jetzt nicht nur die Flugtickets) muß man aufpassen. Ich hab da schon ganz oft Sachen gefunden, die wirkliche Schnäppchen waren. Aber genau so oft waren die Sachen teurer als beim "normalen" Händler.
Nur mal so als Beispiel, da ich im Moment gerade nach sowas Ausschau halte...
Ich habe vor kurzem bei (ich glaube Lidl, weiß aber nicht mehr) Bettwäsche (zu 12,95€) gesehen, die mir eigentlich vom Design her gefallen hat. Hab ich aber nicht sofort gekauft. Etwas später habe ich exakt die gleiche Wäsche bei Novo (örtlicher Real Ableger) für 8,00€ entdeckt. Und da war es kein Sonderangebot...

dbhh
27.07.2005, 09:56
(...) Ich ziehe hierraus übrigens meine persönliche Konsequenz: Ich kaufe meine D-SLR im Fachhandel und gebe dort 150 Euro mehr als im I-Net oder einer Kette aus.
Grundsätzlich habe ich die gleiche Einstellung dazu. Nur kann ich die nicht immer durchhalten: (1) wenn der Einzelhandel keine Ahnung von der Kompatibilität DVBT-Receiver zu DVD-Recorder hat, ich mir das selbst erarbeiten muss, dann kann ich auch im WWW kaufen. (2) Wenn der Einzelhandel CAM-Zubehör nur noch auf Bestellung, dann aber für horrende Preise, besorgen kann, ich also auch blind kaufen muss, dann renn ich nicht unbedingt in einen Laden.
Da ist die Industrie gefordert. Wer legt sich schon Zubehör hin, wenn die Produktzyklen in Monaten gerechnet werden, und das Nachfolgemodell auf jeden Fall Zubehör-inkompatibel ist.

gruß

joki
27.07.2005, 10:24
Wann gibt´s eigentlich das nächste ALDI - Notebook?

jottlieb
27.07.2005, 10:29
Wann gibt´s eigentlich das nächste ALDI - Notebook?
Lange kann's ja nich mehr dauern :roll:

Und ich möchte sagen, dass man die Aldi Notebooks eher nicht empfehlen kann. Die können zwar irgendwie alles, aber nichts richtig und raus kommen große, schwere, nicht durchgegarte Notebooks.