Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstanfang
Ein herbstlicher Spaziergang im Regen. ;)
830/7R209431.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=322446)
Ja daraus kann man was machen denk ich. Gute Basis.
Daraus musst du nichts mehr machen, das hast du schon getan.
Danke für die Inspiration, nach 5 Wochen im Süden sich ganz schnell mit den witterungsbedingten Gegebenheiten hier zu arrangieren.:top:
Daraus musst du nichts mehr machen, das hast du schon getan.
Danke für die Inspiration, nach 5 Wochen im Süden sich ganz schnell mit den witterungsbedingten Gegebenheiten hier zu arrangieren.:top:
Der willkürliche Beschnitt gefällt mir am meisten.
Und diese Farbtemperatur - die so schön in einen Blaustich fällt.
Hat was.
Ich glaube du hast den Sinn des Bildercafes, in dem man sich nicht unbedingt, vielleicht schon gar nicht in der ersten Antwort über fototechnische Details ausläßt, anders interpretiert als ich.
Ich freue mich über ein herbstliches Foto, daß die Reize dieser Jahreszeit mehr als nur als "gute Basis" zeigt.
Btw: Denn Sinn des "zitieren-Button" hast du auch nicht verstanden.
Ich glaube du hast den Sinn des Bildercafes, in dem man sich nicht unbedingt, vielleicht schon gar nicht in der ersten Antwort über fototechnische Details ausläßt, anders interpretiert als ich.
Ich freue mich über ein herbstliches Foto, daß die Reize dieser Jahreszeit mehr als nur als "gute Basis" zeigt.
Btw: Denn Sinn des "zitieren-Button" hast du auch nicht verstanden.
Aber man kann doch einfach mal sagen - das es ne gute Basis für ein tolles Bild werden kann oder ?
Du Findest es soll wie es ist. Fein. Ich nicht. und jetzt ?
Haben wir wohl nen anderen Anspruch an die Fotographie.
Beim letzten Satz kann ich dir, was selten ist, zu 100% zustimmen.
...und sorry, Oli, das alles hier sollte nicht in deinem Herbstbildthread stehen.:oops:
Nein - das ist schon o.k. - ich freue mich über jeden konstruktiven Hinweis. :top:
Blaustich, ja man könnte das blau etwas reduzieren, dann erschienen mir aber die anderen Kanäle etwas zu dominant und unnatürlich. Als wäre der Herbst mit dem Holzhammer gekommen. ;) Aber ich schaue mir das noch mal in Ruhe an.
16:9 ist nicht willkürlich, ist meine gängige Ausgabegröße. Fürs Forum hätte ich es auch im Original lassen können.