Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shira

Schlunzi
21.07.2005, 11:43
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/561/shira.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16698)

eine 13 Wochen junge Langhaarschäferhündin.... ;)

Hope
21.07.2005, 11:52
Haha :) Manchmal möchte man viel Geld ausgeben um zu erfahren was so nen Hund nun grade denkt.

Schönes Foto. Und ein toller Hund ebenfalls. Wird mal ne richtige Schönheit. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie gross die Ohren von kleinen Hunden im verhälltnis zum Kopf sind :)

Hellraider
21.07.2005, 13:00
Gefällt mir auch sehr gut :top:

EDIT: Sehe gerade noch das Bild wurde mit einer neuen 350D gemacht. Bist Du mit der Kamera zufrieden oder gabs da schon irgendwelche Probleme mit?

astronautix
21.07.2005, 15:29
Haha :) Ich finde es immer wieder beeindruckend wie gross die Ohren von kleinen Hunden im verhälltnis zum Kopf sind :)

Deswegen hören sie aber nicht besser auf Frauchen oder Herrchen :D

Aber zum Bild:

Kann es sein, dass es nicht ganz scharf ist?
Sonst ist der Blick echt klasse.

tgroesschen
21.07.2005, 15:33
Hi!

Wirklich ein süßes Tier.

das Bild ist scharf, leider jedoch die Nasenspitze und nicht die Augen.
Hier hätte man den Fokus oder die Blende etwas anders wählen müssen.

Schlunzi
21.07.2005, 16:21
Gefällt mir auch sehr gut :top:

EDIT: Sehe gerade noch das Bild wurde mit einer neuen 350D gemacht. Bist Du mit der Kamera zufrieden oder gabs da schon irgendwelche Probleme mit?
ich bin seeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit der Kamera - es gab bislang noch keine Probleme (toitoitoi, daß es auch so bleibt... :top: ). Und wenn die Bilder nicht 1oo%ig werden liegt's eher an mir..... :oops:
@ all: ja, die Schärfe liegt leider etwas im Gras..... ist auch nicht so leicht, Hunde, besonders junge, kommen ja immer gleich angelaufen, sobald man vor ihnen *liegt....;)
viele Grüße
Sybille

Dragi
24.07.2005, 12:18
Hallo Schlunzi .... süßer Hund :D . Den hätt ich auch gerne ;) .

Wie Du selber schon erwähnt hast, haste mehr das Gras mit Schärfe erwischt, aber das Bild wirkt trotzdem "knuffig".

Mh, was mir persönlich aber auffällt: Die Farben gefallen mir nicht wirklich.

Haste die Aufnahme in RAW gemacht?
Dann könnte man noch hübsch was drehen *g*.

Gruß Dragi

Schlunzi
24.07.2005, 12:39
Haste die Aufnahme in RAW gemacht?
Dann könnte man noch hübsch was drehen *g*.
Hallo Dragi,
nee, wie immer in jpg - aber für solche Aktionen wäre dann raw vielleicht doch ganz praktisch - muss ich mich mal überwinden...... ;)
liebe Grüße
Sybille