Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 Minutes before Sunset

DigiAchim
20.07.2005, 20:48
Gestern abend auf dem weg zur Arbeit

auf die Bremse gehen und nach der Kamera greifen war fast eins

http://www.digiachim2.de/4images/data/thumbnails/11/_MG_3948_Kopie.jpg (http://www.digiachim2.de/4images/details.php?image_id=75)

konnte mich für keins der beiden entscheiden
bin mal gespannt was Ihr davon haltet

Norbert-S
20.07.2005, 21:04
Auf mich wirkt Bild zwei bedrohlicher :) mir gefällt daran besser das man mehr die Wolken sieht.
Aber wie Du schon sagst es ist schwer sich für eins zu entscheiden :)

Rheinlaender
20.07.2005, 22:29
Hi Achim !

Das Erstere gefällt mir deutlich besser, es wirkt auf mich präsenter. Ist allerdings immer erstaunlich wo ihr eure Kameras immer alles dabei habt. ;)

Bedingt durch diese klasse Wolkenkonstellation und dem dort hindurchflutenden Restsonnenlicht, hätte man mit Hilfe von 2 oder 3 bestimmten Cookin-Filtern ein absolutes Hammerbild zaubern können.

MME
21.07.2005, 08:02
Hallo Achim,

das erste Bild gefällt mir besser, das beim zweiten Bild die Wolken zu bedrohlich wirken.

tigger65
21.07.2005, 08:07
Tolle Stimmung auf Bild 1 :top:
Wurde in der EBV noch getunt?
Gruß Thomas

astronautix
21.07.2005, 08:29
Hallo Achim,
Bild 1 gefällt mir persönlich besser als Bild 2. Es ist einfach mehr zu sehen.
Bei dem Wolkenbild und der Stimmung kommt das einfach besser.

newdimage
21.07.2005, 08:41
Morgen Achim,

#1, passt besser.
Wo ist das denn genau, ich suche nämlich gerade einen Platz für Sonnenuntergänge, meine alte Parkbank bietet ja immer die gleiche Aussicht.

DigiAchim
21.07.2005, 14:04
Morgen Achim,
#1, passt besser.
Wo ist das denn genau, ich suche nämlich gerade einen Platz für Sonnenuntergänge, meine alte Parkbank bietet ja immer die gleiche Aussicht.

Die Aufnahme entstand 200m von meiner Wohnung weg
Ortsausgang Rheindahlen Richtung Mönchengladbach ( Alte B57 )
war gerade losgefahren zur Arbeit und hatte noch ein paar Minuten Zeit

DigiAchim
21.07.2005, 17:46
Hi Achim !

Das Erstere gefällt mir deutlich besser, es wirkt auf mich präsenter. Ist allerdings immer erstaunlich wo ihr eure Kameras immer alles dabei habt. ;)

Bedingt durch diese klasse Wolkenkonstellation und dem dort hindurchflutenden Restsonnenlicht, hätte man mit Hilfe von 2 oder 3 bestimmten Cookin-Filtern ein absolutes Hammerbild zaubern können.

Jetzt wird es Interessant , welche Filter sprichst du an ?