Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blau zu Blau
Er kommt!
Wer kommt?
Der blaue Pampersterrorist !
831/DSC06097-1.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=321579)
Andronicus
13.09.2019, 10:59
Das ist aber nicht ganz korrekt ausgedrückt.
Es handelt sich hier eindeutig um einen Zellstoffwindelterrorist. :lol:
Das Bild gefällt mir, hat seinen eigenen Charme mit den blauen Stühlen und dem Kleinen, der sich ins Bild krabbelt. :top:
Luisenpark?
Darf ich mich im Raum MA noch auf die Straße wagen?
Es handelt sich hier eindeutig um einen Zellstoffwindelterrorist. [emoji38]
Das Bild gefällt mir, hat seinen eigenen Charme.....
OK. Meine Zeit als Windelwechsler ist schon sehr lange her. Deswegen möge man mir den falschen Fachbegriff zu entschuldigen [emoji12]
Luisenpark?
Darf ich mich im Raum MA noch auf die Straße wagen?Klar. Schwabenbesuche werden nicht soo oft vorkommen [emoji6]
Kurt Weinmeister
13.09.2019, 23:49
Auch wenn Du das linke Störelement zu Deinem "Point of interest" stilisierst: ich würde ihn wegstempeln. Die Szene hat nämlich was.
Auch wenn Du das linke Störelement zu Deinem "Point of interest".....
Mist...ich bin doch der personifizierte Stempel-DAU. Aber ich werde es versuchen
831/DSC06097-1-2.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=321617)
10Heike10
14.09.2019, 16:07
Hm, ... wir sind im Cafe.
... also deine erste Version gefällt mir besser :top:
Hm, ... wir sind im Cafe
Auch im Cafe darf man, zumindest bei mir sehr gerne!
loewe60bb
14.09.2019, 19:33
Die zweite Version gefällt mir (auch) besser! :top:
Pfui
Man darf doch keine Kinder wegstempeln. Wo kommen wir da hin?
10Heike10
14.09.2019, 22:25
Auch im Cafe darf man, zumindest bei mir sehr gerne!
Bei deinem ersten Bild habe ich Kopfkino.
Wer schaut da zu? Geschwister oder ein fremdes Kind oder ein Verwandter (Erwachsener) aus der Hocke?
Kommt da noch jemand hinterher oder ist der Kleine nur noch einmal umgekehrt?
...
Hattest du es auch mal mit spiegeln probiert?
Ohne den Kleinen ist das Bild für mich ein totes Bild ... ein paar Stühle in der Landschaft, handwerklich gut gemacht aber mein Kopfkino ist gleich Null.
Grüße, Heike :top:
Mir gefallen beide. Die erste wegen dem Kopfkino (Danke Heike) die 2. weil sie genauso Kopfkino bietet.Versammlung der Blaustühle...oder Alternativen die allerdings reichlich hohl sind zwischen den Rippen.
Das sind einfach die unterschiedlichen Sichtweisen auf eine Aufnahme. Da gehen gerade bei so nicht klar definierbaren Geschichten die Ansichten auseinander. Und das hier ist ja sowohl als auch reichlich dehnbar.
Pfui
Man darf doch keine Kinder wegstempeln. Wo kommen wir da hin?
Ja....in eine Welt die ohne Menschen auskommen müsste. Es ist zu befürchten das es nur vorteile bieten würde. Für den Planeten. Was den Zwerg angeht. Der wurde nicht vorsätzlich halbiert um danach entsorgt zu werden.Das war..hmm...unvermögen meinerseits. 2Sekunden warten. Und es gäbe keine gespaltene junge Persönlichkeit.
Bei deinem ersten Bild habe ich Kopfkino.
Wer schaut da zu? Geschwister oder
Das waren ja auch meine Gedanken. So wie du es siehst. Und trotzdem hat die Aufahme ohne Zwerg auch ihren Charme.Eben weil auch da Gedanken kreisen dürfen.
Konferenz der Tiere....ach ne der Stühle :-)