Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 1.0.6 in Deutsch steht zum Download bereit
astronautix
20.07.2005, 15:01
Hi,
wer noch diese Version runterladen möchte, der kann HIER (http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html) mal klicken.
Ausprobiert habe ich die Version nicht nicht. Kommt aber gleich.
Hellraider
20.07.2005, 19:01
Läuft bei mir seit etwa 2 Stunden bisher einwandfrei :top:
astronautix
20.07.2005, 19:05
Bei mir mittlerweile auch. Also offensichtlich hat sich nichts geändert. Oder habe ich etwas übersehen?
" Stunden, das is ja ne dolle Zeit. Und koin Absturz? :?
Gei mi los mit Feuerfuchs. So schnell wie die Gegenseite hinterher is, kommen die gor nich zuvör. Vielleicht ist'n Exprogrammierer von denen auf die Gegenseite gewexelt.
Huchherjäh
Gibt ja man auch noch annere Brauser !
Paron, aber, issoch wahr !
Aye
dino the pizzaman
21.07.2005, 19:33
Bei mir mittlerweile auch. Also offensichtlich hat sich nichts geändert. Oder habe ich etwas übersehen?
Die Funktion ist neu, dass man beispielsweise auf irgend einer beliebigen Seite in ein Eingabefeld klicken kann und ein Bookmark erstellen kann mit keyword. So gebe ich in der Adresszeile d7userforum blablalbla ein und er sucht mir im d7userforum nach blablabla. Interessante und praktische Funktion, wenn man desöfteren auf Foren oder sonstwo bei Suchfunktionen auf Webseiten irgendwas sucht :)