Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobsuche! Hier wird einem meistens geholfen!

Peter P
20.07.2005, 01:20
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Job im Rhein-Main-Gebiet (Bingen bis Mainz, Wiesbaden...) im kaufm. Bereich ( Einkauf, Verkauf u.s.w. auch EH)
Habe eigentlich alle Internetseiten die ich kenne gespeichert und besuche sie regelmässig.
Vielleicht kann mir jemand noch ein Tip geben. Hier im Forum wird einem immer geholfen :top: Danke :top:

Kann auch gerne per PN sein.

joki
20.07.2005, 06:54
Nicht ganz Rhein-Main aber dafür mit Chancen und gutem Wetter: Arbeitsbörse der Provinz Bozen. (https://cert.provinz.bz.it/borsalavoro/start.jsp?language=D)Mit der kostenlosen Möglichkeit Inserate zu schalten. Übrigens mit Stellenangeboten aus ganz Europa. Darunter > 5.500 deutsche.
Vielleicht ist ja was dabei?
In Südtirol selber beträgt die Arbeitslosenquote ca. 2%! Ich habe da interessehalber mal geschaut was mein Marktwert sagt - > 60 Angebote im letzten Jahr...
(Habe derzeit jottseidank erst mal ne feste Stelle und würde ein Angebot aus Südtirol nur bei TOP Konditionen annnehmen)

Wünsch Dir Erfolg!!! :top: