Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magix Foto auf CD und DVD 3.5
Hallo
Habe mir heute für 10,-€ " Magix Fotos auf CD und DVD 3.5" im M-M gekauft. Heute gibt es ja die Version 4.5. Ist das Programm in der Bildqualität identisch? Wo sind die Unterschiede?
Ich dachte mir, für den Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen, oder?
Hallo HeinS
such mal hier in der Suchefunktion nach dem Programm. Wenn ich mich nicht täusche hatte diese Version ein Problem mit zu großen Zusammenstellungen. Ich bin mir da aber nicht sicher.
Viele Grüße
Petra
Hallo
Also, ich habe mal getestet. Ca. 190 Bilder in höchster Qualitätseinstellung ergaben mit Musikuntermalung ca. 3 GB mpeg-Daten und das Rendern und Brennen hat ca. 40min gedauert. Ich habe bislang noch keine so gute Qualität gesehen :top:
Bisher hatte ich es zB. mit Premiere 6.5/ DVDit mit Mainconcept Encoder oder mit Premiere Pro 1.5 versucht. Immer waren mehr oder weniger Farbflimmern und ausgewaschene Bilder zu sehen. Und das mit Programmen im (UVP) 700,-€ Bereich.
Also, egal was 4.5 kann, dieses reicht mir total :) Scheint auch umfangreiche Möglichkeiten zu besitzen, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.
Na, das hört sich doch gut an.
Viel Spaß
Petra