Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse Gärten, kleine Feste

Funster
19.07.2005, 08:23
Moin,

im Barockgarten von Herrenhausen wird jedes Jahr das "Kleine Fest im Großen Garten" gefeiert. Unmengen von Kleinkunst aus aller Welt auf über 30 Bühnen. Ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende findet ihr hier: KFiGG (http://www.funsterfoto.de/Orte/Hannover/KFiGG%202005/indexpage.html)

Kommentare wie immer sehr erwünscht.

Cheers,
F.

Tina
19.07.2005, 08:47
Hi Funster,

hey, die gefallen mir so richtig gut. Schöne Details und Portraits, guter Bildaufbau. Ich habe keinen Favoriten dabei, es macht einfach Spass, da durchzublättern :)

Viele Grüße
Tina

Pedi
19.07.2005, 09:25
Die Bilder sind Klasse :top:

Bei Pause empfinde ich den rechten Rand etwas eng. Wenn die eine Maske noch komplett gewesen wäre würde es mir noch besser gefallen.

Viele Grüße

Petra

Echidna
19.07.2005, 13:21
Nach dem Macro-Hype hier ;) sind diese Bilder wirklich erfrischend anzusehen. Mir gefällt das letzte sehr gut: Regenschirm.

:top: :top:

Gruß

Echidna

Funster
20.07.2005, 08:50
Hey,

danke für die netten Worte :)
@Pedi: ja, ist leider etwas eng geworden -aber wäre die Maske ganz drauf, wäre was anderes abgeschnitten worden. Da stand noch mehr von dem Plunder :)
@Echidna: geht mir genau so...
"Regenschirm" ist einer von diversen Versuchen - stockdunkel, lange Tüte, Blende 4, ISO 800, aus der Hand. Ich bin sowas von happy, dass das überhaupt funktioniert hat :D

Cheers,
F.