Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PeterHadTrapp 4000

Sunny
17.07.2005, 17:35
Peter,

herzliche Glückwünsche zu den 4000 Postings.

Dein Wissen und Deine ruhige und ausgeglichene Art ist für das Forum sehr wichtig,

bleib wie Du bist und mach weiter so :top: :top: :top:

Ditmar
17.07.2005, 17:37
Das nimmt ja überhaupt kein Ende Heute.
Auch von mir Gratulation zum 4000. posting, und mach bitte weiter so! :top:

MaGu
17.07.2005, 17:39
schon wieder was zum gratulieren...

auch wenn ich mich jetzt wiederhole:

Hi Peter

Herzlichen Glückwunsch zu den 4k und vielen Dank für deine vielen hilfreichen Beträge!

Gruß
Martin

HeinS
17.07.2005, 17:44
Hallo Peter, auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Beitrag hier im Forum :top: :top:

Cougarman
17.07.2005, 17:47
hechel hetz

Das geht ja wirklich Schlag auf schlag, heute.

@PeterHadTrapp:
Zum 4000er meinen Glückwunsch.

Um Sunny einzuholen müssen wir uns aber alle noch mächtig anstrengen. ;)

Ernst
17.07.2005, 18:03
Das nimmt ja überhaupt kein Ende Heute.
aber wirklich Ditmar- :lol:

Peter- auch von mir:
Glückwunsch zu deinen 4000 Postings- gepaart mit Wissen- Vernunft und Ausgeglichenheit :top: :top: :top:

Liebe Grüße
Ernst

ManniC
17.07.2005, 18:31
Mönsch Peter,

4000 Glücksgewünsche ;) auch von mir -- von User2User, von Teamler2Teamler :top:

Wenn ich mich recht erinnere haben wir uns vor fast genau einem Jahr hier in Köln bei einem von Dir initiierten Quickie erstmals IRL getroffen, ich weiss noch wie du wg. Deiner Kappe im Dom einen Anraunzer des Wächters bekommen hast :cool: - das gleiche ist mir Anfang Juni auch passiert.....

Egal: Auf Deine nächsten Beiträge, auf das nächste Treffen:
http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/wink.gif

Cassandra
17.07.2005, 18:33
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Besteigung des 4.000ers :top:
Da gehört ziemlich viel dazu so viele Postings mit interessanten Inhalten ins Netz zu stellen.

Ich gehöre ja noch zu den relativ NEUen auf diesem Board, konnte aber auch gerade von Deinen sachlichen Ratschlägen profitieren. Danke - mache weiter so :top:

Wenn ich - wie alle vier Wochen - durch Gersfeld düse und vor dem gelben Ortsschild in die Eisen steige, damit Euere Passbildautomaten mich nicht erkennen können, werde ich mal eine PHT-Gedenkminute einlegen.
Wir treffen uns jeden 2. Samstag in Welkers (Eichenzell) zum MAC-Computertreff um über DTP, EBV etc. zu fachsimpeln. Und das schon über 20 Jahre. Und manchmal fahre ich nicht die BAB sondern durch die schöne Rhön.

jrunge
17.07.2005, 19:00
Hallo Peter,

ich komme gar nicht so schnell nach, wie hier die Tausender purzeln: herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting und dann nur immer weiter so!

Danke für Deinen Einsatz hier und Deine Beiträge. :top:

Viele Grüße
Jürgen

Irmi
17.07.2005, 19:58
Meine Güte, heut ist aber was los hier.

Herzliche Glückwunsch Peter, alle Gute weiterhin und mach weiter so. Wir freuen uns, daß Du hier bist.

Raimo
17.07.2005, 22:58
Auch von einem absoluten "Newbi" wie mir die allerbesten Glückwünsche :kiss:

astronautix
18.07.2005, 08:53
Hallo Peter,
natürlich auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings
und einen herzlichen Dank für Deine Bemühungen in und um dieses Forum.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e040.gif

newdimage
18.07.2005, 09:09
Morgen Peter,

a bisserl knapp, Deine Berichterstattung - schau mal in die anderen Gratulationsthreads, das sind Zahlen mit denen man arbeiten kann :!:

Danke Peter, wie schon geschrieben wurde, Deine Art trägt einen gehörigen Teil zur hohen Qualität unserer Gemeinschaft bei. Aber besonders Bemerkenswert finde ich Dein Engagement hinter den Kulissen, es ist schön das es Dich gibt, und gäbe es Dich nicht, hätte man Dich längst erfunden.

Bleib wie Du bist :top:

A2Freak
18.07.2005, 09:29
Bei so vielen Jubilaren verliert man ja den Überblick!

Herzlichen Glückwunsch!

MME
18.07.2005, 09:38
Hallo Peter,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu 4000 interessanten und belebenden Postings.

PeterHadTrapp
18.07.2005, 16:20
Danke für Eure guten Wünsche.
ich bin immer noch jeden Tag froh darüber, dass es sowas wie unser Forum gibt, das für mich einen bestechenden Gegenentwurf zur völlig normal gewordenen Umgangsweise, aus allem Geld zu machen darstellt.
Wir sind hier eine Community, die aus reinem Idealismus und Freude am gemeinsamen Hobby ohne irgendein wirtschaftliches Interesse so einiges möglich macht.

Ich freue mich schon heute auf unser Hamburger Treffen im Herbst und hoffe viele von Euch da IRL zu sehen - may the spirit go on.

Liebe Grüße vom ;) Jubilar
PETER