Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenautofocus a6400 verständnisfrage
nor56bert
06.07.2019, 11:50
Hallo. gestern wollte ich mal wieder meine a 6400 mit dem Smartphone verbinden.
Also habe ich im Menü "An Smartphone senden" auf ein gestellt.
Sony weigert sich seit Wochen die image dingens auf meinem Pc und Smartphone zu installieren.
Ich muß pausenlos Ampeln,Busse und Zebrastreifen zählen, um zu beweisen.das ich kein Roboter bin.Dann sagt sony geht nicht.Nicht in firefox und nicht in Chrome.
Wie gesagt,es ging wieder nicht.
Und jetzt zu meiner frage.
Warum kann man den Augenautofocus nicht in verbindung mit "senden an smartphone" benutzen?Der focus geht wieder.
Was hat der Focus mit dem Handy zu tun?
Beim fotografieren weiss ichs nicht,aber beim Filmen ist der augenfocus dann auf off.
Norbert
Was soll denn der Augenautofokus mit "senden an Smartphone" zu tun haben? :?
Ich verstehe deine Frage schon nicht. Der Augenautofokus ist an, wenn die Gesichtserkennung eingeschaltet ist.
Gruss
Klaus
peter2tria
06.07.2019, 16:00
Der AugenAF geht nicht beim Filmen.
War das die Frage ?
nor56bert
06.07.2019, 18:03
Ähh, ich habe nochmal geschaut. Habe mich verlesen.
Nicht mit dem Smartphone verbinden, sondern wenn ich auf Netzwerk 1 auf Seite 1 in der vierten Reihe "mit strg mit Smartphone"gehe und auf on stelle, geht auf dem Display links der Augenautofocus auf "off".
Ich frage mich trotzdem ,warum?
Erst wenn ich wieder strg mit Smartphone auf off stelle, geht der Augenautof.automatisch auf on .
Mir ist schon klar das es der gesichtsautofocus ist( beim Filmen) der damit gemeint ist.
Trotzdem bleibt meine Frage ,was hat das Handy mit dem Autofocus zu tun. Ich habs eben nochmal durchgespielt um keinen Mist zu erzählen.
norbert
Bei mir ist "Strg mit Smartphone" und "immer verbunden" ständig auf "ein" und mein Augenautofokus funktioniert problemlos.
Ich habe also keinen Plan, was du machst oder machen willst :?
Gruss
Klaus
nor56bert
06.07.2019, 21:12
Beim fotografieren bleibt der augenautof. auf on. Ist richtig.
Nur beim Filmen (4k) geht die Anzeige im Display auf off.
Da frage ich mich,warum und aus welchem Grund?
Ich hab eben beides probiert und es ist so wie ich geschrieben habe.
norbert
Sushirunner
07.07.2019, 17:52
Da stand es doch schon:
Der AugenAF geht nicht beim Filmen.
Vermutlich würde das die Rechenpower der Kamera überschreiten, und es könnte keine flüssige Aufzeichnung mehr stattfinden.
nor56bert
07.07.2019, 19:08
Da stand es doch schon:
Vermutlich würde das die Rechenpower der Kamera überschreiten, und es könnte keine flüssige Aufzeichnung mehr stattfinden.
Jou,hab schon vor Wochen gesagt bekommen das ich shice schreib, wenn ich behaupte "der augenautofocus"ist beim Filmen nur ein gesichtsautofocus.
Nicht hier, aber auf Youtube
Trotzdem ist es eine Supercam.
Norbert