PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß nicht was soll es bedeuten

jhagman
02.07.2019, 22:35
das ich so an den Reglern ziehe.
Kann weg? Oder doch an die Wand?

1003/DSC01962-1.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=317539)

Es muß am Wetter liegen wenn man so etwas macht :crazy:

loewe60bb
03.07.2019, 06:41
... "an die Wand" würde ich sagen. Gefällt mir sehr! :top:

Harry Hirsch
03.07.2019, 06:49
weder noch ;)

kiwi05
03.07.2019, 07:38
Mehrfach in DIN A4 ausdrucken, dann hast du eine schöne Liste für die nächsten Einkäufe. Schön nach Geschäften geordnet.:mrgreen:
Nee sorry, das hat was:top:

jhagman
03.07.2019, 08:02
:D
Ich bin mir da auch nie sicher. Irgendwie gefällt es.
Ach ich stell mal der Tage das Original bzw. eine Variante ein. Vielleicht fällt da noch jemanden was dazu ein.

Ditmar
03.07.2019, 09:53
Hat was, ob ich es mir an die Wand hängen würde weis ich allerdings nicht.

CB450
03.07.2019, 10:05
Für ein Motiv das als Grafik wirken soll ist es mir zu "unsauber". Die rechte untere Ecke passt nicht zum Rest. Als unterbrechendes Element ist es zu sehr an den Rand gedrängt.
Wegwerfen würde ich es nicht, eher damit experimentieren. Aber einen konkreten Vorschlag habe ich jetzt auch nicht. :D

Jack43
03.07.2019, 11:38
ja, an die Wand...Aber im Keller:D

jhagman
03.07.2019, 12:33
Für ein Motiv das als Grafik wirken soll ist es mir zu "unsauber". Die rechte untere Ecke passt nicht zum Rest. Als unterbrechendes Element ist es zu sehr an den Rand gedrängt.
Wegwerfen würde ich es nicht, eher damit experimentieren. Aber einen konkreten Vorschlag habe ich jetzt auch nicht. :D

Hat was, ob ich es mir an die Wand hängen würde weis ich allerdings nicht.

ja, an die Wand...Aber im Keller:D

Ja. Da hadere ich auch mit. Als Taube ist die Ecke zu klein...irgendwie. Reduziert wirkt die Fläche wieder nicht mehr....grrrrr....Ich fummel nochmal ein wenig. Oder fahr der Tage nochmal vor Ort. Joachim dürfte die Ecke kennen :-)

Es würde an die Wand kommen. Aber nicht so. So ähnlich ev. Und nein. Nicht im Keller :-)

Danke. Fürs beschäftigen

Jack43
03.07.2019, 12:49
Es würde an die Wand kommen. Aber nicht so. So ähnlich ev. Und nein. Nicht im Keller :-)
Danke. Fürs beschäftigen ok, dann halt auf den Dachboden:cool::cool:

jhagman
03.07.2019, 13:03
ok, dann halt auf den Dachboden:cool::cool:

Flachdach :cool:

Jack43
03.07.2019, 13:41
Flachdach :cool:
hm....könnte aber feucht werden:roll:

Kurt Weinmeister
03.07.2019, 15:31
Ich kann die allgemeine Begeisterung nicht teilen.
Die Linien verlaufen nicht gerade, die Flächen sind überbelichtet, so dass die Linien teilweise angefressen sind und die Ecke unten rechts stört mich auch.
Wäre diese größer oder anders platziert, wäre sie als Störelement schon spannend.
Aber so ... Als Mauerblümchen ...

Ob es "weg kann", musst Du alleine entscheiden. Bei mir würde es auch als nette Spielerei nicht überleben. Dazu ist es zu langweilig minimalistisch.

steffenl
03.07.2019, 15:57
als Vorschlag:

4x auf Leinwand, 2x wie gezeigt drucken, je 1 Exemplar vertikal und horizontal spiegeln und ausgehend vom Gezeigten das jeweils nächste im Uhrzeigersinn um 90° gedreht an die Wand hängen.
Wichtig ist die Größe der Exemplare. Manche Motive wirken nur in kleiner Ausfertigung, andere nur in großer. Hier würde ich zu etwas Kleinem tendieren, da die Strukturen klar sind, die Details gering und dann bei 4-facher Ausfertigung, das Ganze ja wieder größer wird. 4x á 9x13 z.B.?

jhagman
03.07.2019, 16:04
Ich kann die allgemeine Begeisterung nicht teilen.
Die Linien verlaufen..............Ob es "weg kann", musst Du alleine entscheiden. Bei mir würde es auch als nette Spielerei nicht überleben. Dazu ist es zu langweilig minimalistisch.

Das war eben Zuviel des guten gespielt. Heute Abend gibt es mal das Ausgangsmaterial.

jhagman
03.07.2019, 16:05
als Vorschlag:

4x auf Leinwand, 2x wie gezeigt drucken, je 1 Exemplar vertikal und horizontal spiegeln und ausgehend vom Gezeigten das jeweils nächste im Uhrzeigersinn um 90° gedreht an die Wand hängen.
Wichtig ist die Größe der Exemplare. Manche Motive wirken nur in kleiner Ausfertigung, andere nur in großer. Hier würde ich zu etwas Kleinem tendieren, da die Strukturen klar sind, die Details gering und dann bei 4-facher Ausfertigung, das Ganze ja wieder größer wird. 4x á 9x13 z.B.?

Das wäre noch eine Möglichkeit. Aber wie schon angedeutet zweifel ich ja selber an dem Teil. Na schau mer mal. Was da noch daraus wird :-)

jhagman
03.07.2019, 20:36
Da leider im Moment kein Upload funktioniert habe ich das Original in die Dropbox geschoben. Ist nicht so ganz mein Ding aber wer weiss wie lange das dauert bis es wieder mit dem Upload klappt :-(

https://www.dropbox.com/sh/4tihyk2fkmdkrap/AACicfKrrujXEcHt6qvl__sBa?dl=0