Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage
Wie kann ich Threads sperren so dass neue Beiträge nicht angezeigt werden?
Harry Hirsch
26.06.2019, 12:51
Nützliches -> Einstellungen ändern -> gaaaaaaanz unten ("Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen")
Nie mehr wieder übelgelaunt durch unnütze Threads ? Ne also das will ich nicht :crazy::crazy:
Ich kannte die Funktion gar nicht. Und werde ich mir auch anschauen weil es definitiv Ecken gibt mich nicht die Bohne interessieren.
Danke Joachim für den Tip :top:
DonFredo
26.06.2019, 13:48
Die Fragestellung gehört nun nicht ins Bildercafé.
Daher ein *schubbs* ins Café d`Image.
Nützliches -> Einstellungen ändern -> gaaaaaaanz unten ("Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen")
Das betrifft aber ganze Unterforen und nicht einzelne Threads.
Bei Threads kann man aber immerhin über die Themen-Optionen (rechts oben) ein evtl. vorhandenes Abonnement löschen.
Verzeihung, ich neige dazu die Threads zu verwechseln.
Aber danke für den Tip - nun muss ich nicht bei jedem Abruf neuer Nachrichten die Überschriften zu E-Mobilität und Fridays vor Future passieren, davon habe ich in den Medien genug Headlines. Ist ja hier auch in erster Linie ein Sony-Forum und keine Polit-Diskussionsplattform.
Löst aber mein Problem nicht. Ich möchte gerne nicht mehr ständig über E-Mobilität und Fridays vor Future stolpern, aber wenn jemand eine Alltags-Aussenseiterfrage zu seinem PC o.ä. hat ist das was anderes.
Die beiden Themen kann man doch in Sekundenbruchteilen gedanklich aussortieren.
Schwieriger wird es bei einem Thema, dessen Titel z.B. nur aus dem Wort "Frage" besteht. ;)
lampenschirm
27.06.2019, 21:04
kannst dir ja z.b. auch nur die Forenübersicht als link zu den Favoriten tun.....
in diesem Forum hier habe ich z.b meine 3-4 bevorzugten Unterforen ungeachtet auf ein neustest Post irgendwo...
Andronicus
28.06.2019, 10:12
Die beiden Themen kann man doch in Sekundenbruchteilen gedanklich aussortieren.
Schwierige wird es bei einem Thema, dessen Titel z.B. nur aus dem Wort "Frage" besteht. ;)
Genau dieser Gedanke kam mir auch :top:
"Frage" als solches ist nicht aussagekräftig genug.
Harry Hirsch
28.06.2019, 10:55
Löst aber mein Problem nicht. Ich möchte gerne nicht mehr ständig über E-Mobilität und Fridays vor Future stolpern, aber wenn jemand eine Alltags-Aussenseiterfrage zu seinem PC o.ä. hat ist das was anderes.
Wie Bernd weiter oben schon geschrieben hat, ist das nicht die 100% Lösung für dein Problem. Die giebt es (hier) aber auch m.W. nach nicht.
Da solche Themen meist im Café d' Image untergebracht werden, würde mein Lösungsvorschlag deinem Wunsch zumindest recht Nahe kommen.
chefboss
28.06.2019, 18:53
Schade , dass wir nicht eine Gemeinschaft sein können, welche einen Beitrag toleriert der einem nicht passt :roll: Ich bin für die Abschaffung der Ignore-Funktion, denn mit Ignorieren hat man eine schlechte Zukunft :cool:
Gruss, frank