Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don Quijote von der Mancha und
Sancho Panza in Modern??
844/DSC01123-1-2.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=316950)
steve.hatton
23.06.2019, 01:40
Schöne Assoziation.
Schöne Assoziation.
Gefällt mir auch. Wenn noch eins von Deutschlands adipösen Kindern bzw. eine hochaufgeschossene junge Dürre auf den Pferden säße, wäre es für mich das Sahnehäubchen gewesen, zumal das der heutigen Norm entspräche.
Stechus Kaktus
23.06.2019, 08:45
Unabhängig von deiner Assoziation gäbe es noch eine tolle Symmetrie, wenn die linke Reiterin längere Haare hätte.
Ja. Da es sich hier um eine freie Interpretation handelt werdet ihr leider auf die fetten Kinder genauso verzichten müssen wie auf lange Haare oder den Hinweis das es auch ein Diverse sein könnte der die da auf dem Gaul sitzt. Wobei...letzteres wäre ja im Grunde angesagt :D
Es war nur witzig anzuschauen. Und zuweile irre was einem da durch den Kopf schießt wenn man sowas "sieht"
Tafelspitz
24.06.2019, 07:21
Es wäre dann wohl eher Donna Quijote, aber ich glaube, die Assoziation hätte sich bei mir sofort auch ohne den Bildtitel eingestellt :D
Sogar die "Rüstung" ist 21. Jahrhundert :top:
Es wäre dann wohl eher Donna Quijote......Sogar die "Rüstung" ist 21. Jahrhundert :top:
:crazy:
Harry Hirsch
24.06.2019, 10:58
"Zwei gegen Heiner" könnte auch passen
"Zwei gegen Heiner" könnte auch passen
Genau. Aber der der Siegeswille war seeehr gedämpft. Die beiden waren mit den neuesten Modetrends beschäftigt....ev. war das aber nur Tarnung?