Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsamer Name für einen hübschen Vogel....

Stella.J.
09.06.2019, 17:19
...Ein "Kuhreiher"! :D
Ich finde den Namen für einen so hübschen Vogel ja irgendwie etwas "plump".:D
Aber er und ich haben beschlossen, dass es ja eigentlich dem Foto auch ganz egal ist, wie man heißt.

Entstanden ist das Bild im Zoo, und die Blau-Grüne Holzwand und das spiegelnde Wasser waren irgendwie eine tolle Kulisse, finde ich. :oops:

823/DSC00191-1-2_Copy.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=316058)

Robert Auer
09.06.2019, 17:44
Tolles Bild! :top:
ps.: Wir sind ja hier nicht im Bilderrahmen, trotzdem, wenn man da überhaupt noch etwas verbessern wollte: Auch wenn der Vogel nach oben schaut und daher in Blickrichtung den gegebenen Raum braucht, wäre unten noch ein wenig mehr Platz m.E. ein Gewinn. Aber das ist nur meine Meinung.

Andronicus
09.06.2019, 22:06
… wäre unten noch ein wenig mehr Platz m.E. ein Gewinn. Aber das ist nur meine Meinung.

Jo!
In beiden Punkten muss ich Dir recht geben. :top:

Stella.J.
10.06.2019, 09:14
Guten Morgen!

ps.: Wir sind ja hier nicht im Bilderrahmen, trotzdem, wenn man da überhaupt noch etwas verbessern wollte: Auch wenn der Vogel nach oben schaut und daher in Blickrichtung den gegebenen Raum braucht, wäre unten noch ein wenig mehr Platz m.E. ein Gewinn.(...)

Das macht mir gar nichts, dass es nicht der Bilderrahmen ist. :D Es darf zu meinen Bildern immer gern und überall was gesagt werden. :top:

....und ja, ich stimme beiden zu - aber das habe ich leider schon bei der Aufnahme "versemmelt". :(

Mainecoon
10.06.2019, 11:34
Hallo,

was du aber ganz schnell reparieren könntest, ist die Niete am oberen Bildrand Mitte zu eliminieren. Da der Vogel nach oben schaut, gerät sie mehr ins Blickfeld, als sie es verdient hätte.

Ansonsten eine hübsche Aufnahme!

Viele Grüße
Mainecoon