PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die versprochenen Bilder

DigiAchim
15.07.2005, 11:11
Habe jetzt die versprochenen Nachtaufnahmen aus meinem Urlaub hoch geladen 4 Bilder hatte ich euch ja schon gezeigt

hier 5 ausserhalb des Hotels (http://www.digiachim2.de/4images/categories.php?cat_id=2&sessionid=2d8b7ae128379923be399e354adc3bee)

hier noch 5 vom Hotel (http://www.digiachim2.de/4images/categories.php?cat_id=3&sessionid=2d8b7ae128379923be399e354adc3bee)

Norbert-S
15.07.2005, 11:15
:top: KLASSE :top:

Ich möchte so etwas auch können! :(
Also muss ich wohl weniger in meine Wiese dafür offters mal Nachts umherstreifen :)

Danke für Deine hilfe bei 4images! Habe es nun alles hinbekommen :)

astronautix
15.07.2005, 11:35
Hi Achim,
mal wieder spitze Deine Nachtaufnmhen. Besonders schön sind die am Strand.

Nur wer mein Boot da so blöd geparkt :shock:

joki
15.07.2005, 12:07
Hi Achim,
mal wieder spitze Deine Nachtaufnmhen. Besonders schön sind die am Strand.

Nur wer mein Boot da so blöd geparkt :shock:

Also meins parkt richtig. Ich hab sogar noch den Fuß auf der Bremse, erkennbar am roten Lämpchen.

Mit dem kleinen möchte ich mal bei stiller See fahren. Lasst Euch von nem alten Wassersportler sagen das der Motor der den Kahn fast absaufen lässt mindestens 4 x zu groß ist. Nur fliegen ist schöner...

Auch ja: Das hier mal wieder tolle Bilder zu sehen sind war mir eigentlich schon vorher klar! ;)

joki
15.07.2005, 12:09
Hurra Doppelposting! Erster...

dancefan
15.07.2005, 23:50
Tolle Aufnahmen. Schönes Farbenspiel. Bei Nachtaufnahmen sind die Farben intensiver. :top:

Die ersten beiden Bilder am Hafen wirken wie Aufnahmen eines Modells.
Speziell das erste. Wie kommt das?

DigiAchim
16.07.2005, 11:14
Also meins parkt richtig. Ich hab sogar noch den Fuß auf der Bremse, erkennbar am roten Lämpchen.

Mit dem kleinen möchte ich mal bei stiller See fahren. Lasst Euch von nem alten Wassersportler sagen das der Motor der den Kahn fast absaufen lässt mindestens 4 x zu groß ist. Nur fliegen ist schöner...

Auch ja: Das hier mal wieder tolle Bilder zu sehen sind war mir eigentlich schon vorher klar! ;)

Ich hatte eher das gefühl da du mit dem Fuß auf der Bremse eingeschlafen bist :lol:

mit dem Kleinen haben die immer so Bananen durchs Wasser gezogen
um die winkenden Lebewesen davon abzuschütteln :D

Tolle Aufnahmen. Schönes Farbenspiel. Bei Nachtaufnahmen sind die Farben intensiver. :top:

Die ersten beiden Bilder am Hafen wirken wie Aufnahmen eines Modells.
Speziell das erste. Wie kommt das?

Ist mir so noch nicht aufgefallen
kommt aber auch vielleicht davon das der Alkoholspiegel des Fotgrafen bei der Aufnahme im falschen ISO-Bereich lag :lol: