Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für compakten MP3 Player mit CF Slot gesucht

Matze76
15.07.2005, 08:00
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kompakten (also kleiner als IPOD und Co) MP3 Player, wo ich CF un MD verwenden kann, der aber auch gerne noch 1 GB internen Speicher und unbedingt ein Display hat. Der Player sollte weiterhin Ornder verwalten können und mit Playlisten umgehen können.

lutzhoh
15.07.2005, 18:22
Das habe ich leider auch lange Zeit vergeblich gesucht.
Jetzt habe ich einen Thomson Lyra PDP 2345 mit 512MB internem Speicher und SD-Slot. Der Player kann die vorhanden Ordner und MP3's selbständig indexieren. Man hat Zugriff über Ordner, Künstler, Album und Titel. Man kann eine Playlist erstellen. Leider unterstützt er keine m3u.

Gruß

lutzhoh

helmut-online
15.07.2005, 21:16
Der einzige - wenn es ihn noch gibt, bekommt man ihn wahrscheinlich für ca. 40 Euro nachgeworfen - dürfte der Frontierlabs Nex iA+ sein. Hat Radio, Senderspeicher, Aufnahmemöglichkeit, Batterien (oder Akkus) 2 Mignon, CF-Schacht, kein eigebauter Speicher, LCD-Display, läßt sich als externer Speicher verwenden, läuft nicht mit Magicstor.
Gruß Helmut