Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein kleines Rätsel ....
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/547/IMG_2411.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=16410)
mehr sag ich nicht ......
Wie unsere leider nicht mehr lebende Oma,
nur der Hund hat anders ausgesehen :shock:
Oma hin, Oma her, Mops hin, Mops her......
Sunny du liegst canonmeilenweit daneben :cool:
@Bastian:
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Cam, ich hoffe wir dürfen dich nach wie vor Duzen :lol:
beide heben gerade das rechte Bein ;) :lol:
Oma hin, Oma her, Mops hin, Mops her......
Sunny du liegst canonmeilenweit daneben :cool:
@Bastian:
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Cam, ich hoffe wir dürfen dich nach wie vor Duzen :lol:
Hat er eine "Neue", eine Canon ?
Dann auch Gratulation von mir :top:
Sunny schau doch mal in die EXIF's ;)
Ach Manni, du darfst immer noch du sagen :cool:
Aber langsam wirds en um dich herum :-)
Ja, ich hab Heute meine Cam bekommen, leider fehlen mir noch meine Optiken :-(, hab nur geliehene da, 35-80 4,5-5,6 und 80-200 bla bla irgendwas.
Zum an die Cam gewöhnen reichts erstmal, wobei das doch sehr schnell geht :shock:
Aber die Cam macht spaß
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur etwas langwierigen Geburt ;) Ich hab´s sofort geseh´n (*ich Streber*): "Mehr sag ich nicht" und das Bildformat 2:3 waren zu offensichtlich, diue EXIFs waren nur noch zur Festlegung des Modells erforderlich. :shock: :cool:
Ich denke, eine 10D ist sicherlich nicht die schlechteste Option. Wann kriegst du ein Tele? Ich würde gerne mal wieder in den Kölner Zoo...Tele testen ;)
Gruß
Udo
astronautix
14.07.2005, 21:36
Wann kriegst du ein Tele? Ich würde gerne mal wieder in den Kölner Zoo...Tele testen ;)
Ich auch!!!!!
Hi Bastian,
dann ist es ja endlich so weit. Glückwunsch zur 10D.
Auf das Du lange Freude dran haben wirst.
Also das Tele dauert noch was, erstmal muß das 24-85 her, und zwar schnell, sonst fang ich wieder an zu überlegen und werd noch verrückt.
Vll in 2 Wochen oder so, ansonsten hab ich ja noch das 80-200, sicher nicht das beste, aber zum üben reicht es noch .....
Schelcht ist die Option bestimmt nicht, die liegt einfach SATT in der Hand :cool:
Danke nochmal an alle die mir bei der Geburt geholfen haben :top:
hihi, so ein Angeber, gleich mit ISO3200 gefotet ;)
Glückwunsch zur Cam, und zeige uns viele schöne Bilder.
Bon Dimage,
Kay
Cougarman
15.07.2005, 00:32
Dann auch von mir einen Glückwunsch zur DSLR. :top:
Obwohl ich es lieber gesehen hätte, wenn es eine Dynax geworden wäre. ;)
Schlunzi
16.07.2005, 12:29
herzlichen Glühstrumpf :top: :top: :top: !
viele Grüße
Sybille