PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiler Fotodrucker... welcher...


magro
14.07.2005, 16:03
Hallo, wer hat hier Erfahrung?

Ich möchte mir einen mobilen Fotodrucker anschaffen, um Bilder im Format 10x15 cm ausdrucken zu können.

Hat jemand Erfahrung mit dem "Canon Selphy CP400"?
Wie ist die Qualität?

Gruß
Manfred

joki
14.07.2005, 16:10
Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter ;) Suche selphy (http://www.d7userforum.de/phpBB2/search.php?mode=results)

ManniC
14.07.2005, 16:27
*schubbs* mit Schwung, ab in's Zubehör....

BTW: BBCode im Thread-Titel entfernt, der wird da nicht umgesetzt ;)

Sunny
14.07.2005, 18:24
Ich habe den Canon CP-220, von dem gibt es auch eine mobile Version und bin sehr zufrieden.

Was mir nicht gefällt ist, dass die Bilder auf der Rückseite als Postkarte gemacht sind

webwolfs
14.07.2005, 23:14
Die Qualität der Bilder vom CP400 ist wirklich klasse. Störend ist bloß, dass nach dem Abknicken der Seitenränder raue Kanten zurückbleiben. Aber damit kann man leben. Wenn einen die Druckzeit von ca. 90 Sek. pro Bild nicht stört, ist der Drucker prima.