Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektiv-Rätselraten
Eusebius
07.05.2019, 23:44
Hallo liebe Forumsteilnehmer. Mangels Interesse nehme ich das Thema wieder raus.
loewe60bb
08.05.2019, 08:51
Ich weiß ja nicht wie es den anderen hier geht, aber ich finde die Idee Deines "Spiels" nicht besonders anregend um da mitzuraten. :zuck:
Was ich jedoch ausserdem grundsätzlich nicht mache, ist auf irgendwelche externen, kryptische Links zu klicken, deren Titel aber auch schon gar nicht auf das Ziel schließen lässt.
Sorry, aber da bin ich raus.....
Fuexline
08.05.2019, 08:55
na ja kryptisch sind sie nicht sind halt ONEDRIVE Links
aber dahinter sind stinklangweilig KO komprimierte Bilder mit einer Charakteristika wie sie viele Objektive haben, bei der möglichen Anzahl raten wir uns da nen Wolf
The Norb
08.05.2019, 09:31
Allen Unkenrufen zu Trotz scheinen sich die Minolta AF Linsen
am 42 MP Sensor doch recht gut zu halten :D
Was ich jedoch ausserdem grundsätzlich nicht mache, ist auf irgendwelche externen, kryptische Links zu klicken, ...
Wenn sich jemand ganz neu hier anmeldet und gleich mit externen links kommt, bin ich auch erst mal etwas vorsichtig. :zuck:
steve.hatton
08.05.2019, 11:22
Man merkt halt, dass Regeln oder auch Manuals zu lesen heute nicht mehr "in" zu sein scheint.
Eusebius
08.05.2019, 13:36
Hallo liebe Forumsteilnehmer. Mangels Interesse nehme ich das Thema wieder raus.
Man merkt halt, dass Regeln oder auch Manuals zu lesen heute nicht mehr "in" zu sein scheint.
Seit wann ist das Bereitstellen von Bildern in voller Auflösung über einen externem Link verboten? :zuck:
Zum Thema: da beide Bilder eine Schwäche am rechten Rand zeigen, schätze ich das beide Bilder mit einem Objektiv gemacht wurden. Der weiße Riese?
Eusebius
08.05.2019, 14:08
Eusebius
08.05.2019, 14:11