Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Changer
Ich vermute mal, im Herbst wird sich meine Motivauswahl drastisch verschieben und erweitern. :oops::top: Ob ich dafür das nötige Rüstzeug mitbringe? :crazy:
6/_-9.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=313183)
Vom Fotoequipment her, bist du für alle Eventualitäten gerüstet. Der Rest wird sich zeigen.
Glückwunsch:top:
steve.hatton
28.04.2019, 20:28
Du schaffst das schon :-)
Sollte dann auch ohne Makro funktionieren:cool:
und gleich im Doppelpack ... gratuliere, das nennt man Effizienz :D :top:
felix181
28.04.2019, 21:59
Gratuliere!
Und auch gleich beim "zahle 1, nimm 2" Angebot zugeschlagen - da wird´s an Motiven wahrlich nicht mangeln. Fraglich nur, ob die Sony mit der Gesichtserkennung eine saubere Unterscheidung hinbekommt :lol:
Kurt Weinmeister
29.04.2019, 08:07
Also ich finde das Bild etwas unscharf, das Licht nicht optimal gesetzt und am Beschnitt würde ich auch noch etwas ändern.
Das grüne Kreuz hätte ich weggestempelt.
Sind das Deine Anfängerbilder oder bist Du Wiederholungstäter?
Wie auch immer: Gratulation zum Doppelpack mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Jedes will anders behandelt werden und da wirst Du noch viel lernen müssen :crazy:
Ab jetzt nur noch Handyfotos oder wie? ;)
Alles Gute!
Nicht nur die Motivauswahl wird sich erweitern... ;) :lol:
Herzlichen Glückwunsch!!
About Schmidt
29.04.2019, 08:50
Als ich so was zum ersten mal gesehen habe, hat sich bei mir alles erweitert. Die Pupillen, der Mund, die Arme usw. Und - das muss wohl so sein, das hält bis heute an. Ein Kind ist wie ein Weltraum, alles was damit zu tun hat, scheint sich ständig auszudehnen.
Mein Glückwunsch!
Wolfgang
Jedes will anders behandelt werden und da wirst Du noch viel lernen müssen :crazy:
Martin konnte offenbar bereits Know-how aufbauen (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=2060161&postcount=7). :cool:
Ob ich dafür das nötige Rüstzeug mitbringe? :crazy:
Ganz klar: Dir fehlt eine Stereokamera. :crazy:
Dornwald46
29.04.2019, 10:04
Ganz klar: Dir fehlt eine Stereokamera.
Der ist gut:top::lol:
an TO: Gesundheit, Glückwunsch und Gelassenheit!
+1 :top:
Und herzliche Glückwünsche!
Lieben Dank euch allen für die vielen guten Wünsche!!! :D
Ja, ich bin Wiederholungstäter (aus Überzeugung), meine Frau nicht. Und zwei auf einmal - das wird sehr spannend. Aber wir freuen uns unendlich...
Folker mit V
29.04.2019, 20:22
Herzlichen Glückwunsch! :top:
Auf Arte läuft gerade was passendes für dich:
https://www.arte.tv/de/videos/060773-000-A/die-geheime-welt-der-zwillinge/
Meine besten Wünsche sind euch sicher. :)
+1 :top:
Eindeutig +2 :top:
Harry Hirsch
29.04.2019, 22:03
Schön. :oops:
Glückwunsch und alles Gute für euch 4. Genießt die anstrengendste und auch schönste Zeit eures Lebens. Und denkt an den alten Spruch
"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme....";)
Moin Zusammen,
ich freue mich, euch mitzuteilen, dass meiner Frau und mir gestern - einen Monat früher als erwartet - die erfolgreiche Abnahme der ersten Phase unseres Großprojekts gelungen ist. Nikita (geboren 8:59 Uhr mit 2.425g) konnte es nicht mehr abwarten und hat gedrängelt. Vincent (geboren 9:00 Uhr mit 2.675g) musste natürlich mit und ist noch etwas überrascht, benötigt deshalb auch zur Zeit noch etwas Unterstützung. Beiden (und der Mutter!) geht es aber gut.
Nikita:
6/_-23.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=322226)
Vincent
6/_-22.jpg
→ Bild in der Galerie (https:../galerie/details.php?image_id=322227)
Glückwunsch an Euch! :top:
Und nicht zu viele schlaflose Nächte wünsche ich euch... ;)
Alles Alles Gute, vor allem Gesundheit!
Harry Hirsch
01.10.2019, 09:36
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch!
Auch von mir alles Gute für Euch.
Kurt Weinmeister
01.10.2019, 09:42
Na, dann werden wir wohl demnächst in Deine Verkaufsthreads (tausche Loxia gegen Kinderschuhe) schauen müssen :top:
Ich wünsche angenehme Stunden beim Studium der Gebrauchsanleitungen (Kindererziehung leicht gemacht).
Umtausch der Kleinen ausgeschlossen.
Gekauft wie gesehen :top:
Superwetti
01.10.2019, 11:06
Gekauft wie gesehen :top:
Kauft man Kinder nicht immer wie die Katze im Sack?
Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall.
Robert Auer
01.10.2019, 11:16
Von mir auch alles Gute und viel Glück und Lebensfreude für die ganze Familie. Das erste Jahr wird etwas stressig, ab dann überwiegt der Spaß auch für den Vater!
p.s.: Du solltest dir noch eine DSC-RX1RM3 mit Augen-AF genehmigen! Ich weiß allerdings nicht ob und wann es diese gibt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ab jetzt wachsen die Motive täglich neu heran. ;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D. Kinder sind ein Glück. Meistens jedenfalls ;) :crazy: , ich wünsche euch viel Glück, die Chancen sind bei Zwillingen ja gleich doppelt größer. :D
Von mir auch alles Gute und viel Glück und Lebensfreude für die ganze Familie. Das erste Jahr wird etwas stressig, ab dann überwiegt der Spaß auch für den Vater!Ich schließe mich den Glückwünschen an! Möchte aber den letzten Satz nicht unterschreiben, sondern eine andere "Weisheit" zum Besten geben:"Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - große Sorgen!"
Bei uns ist es leider (zum Teil) so...:cry:
Glückwunsch, auch von mir. :top:
Aus dem familiären Umfeld weiß ich, daß Zwillinge anfangs doppelte Arbeit und mehr Stress bedeuten, aber schon bald eher weniger. Zwillinge haben immer einen gleichaltrigen Spielkamerden zur Seite.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Euch. Und für die beiden Kleinen wünsche ich einen schönen und guten Lebensweg.
Herzlichen Glückwünsch und alles Gute euch allen lieber Martin.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch alle.
Geniese die Zeit, die Kleinen werden viel zu schnell gross!
Gratulation zum Nachwuchs!